• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Anleitungen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 31227
  • Startdatum

DeletedUser

hallo
beim stöbern hier im Forum hab ich einiges gefunden, was mich interessierte ....
so zb hab ich im eventfred gelesen, das einige Anleitungen über quests/event zu haben waren
ich hab nun sattler gewählt im handwerk nachgeschaut und festgestellt, das schon ab 50 HPs drei anleitungen aus besagten events sind ...
bekomm ich die 3 anleitungen auch über herkömmliche wege (finden kaufen) oder werden die auf ewig in meiner handwerksliste fehlen?
danke für eine antwort
gruß coyo
 

misserfolg

Revolverheld
hallo
beim stöbern hier im Forum hab ich einiges gefunden, was mich interessierte ....
so zb hab ich im eventfred gelesen, das einige Anleitungen über quests/event zu haben waren
ich hab nun sattler gewählt im handwerk nachgeschaut und festgestellt, das schon ab 50 HPs drei anleitungen aus besagten events sind ...
bekomm ich die 3 anleitungen auch über herkömmliche wege (finden kaufen) oder werden die auf ewig in meiner handwerksliste fehlen?
danke für eine antwort
gruß coyo
du kannst die anleitungen auch über den markt erhalten, wenn sie ein spieler verkauft und nicht selbst genutzt hat um die event quest zu beenden. ansonsten heißt es warten bis 2022. die rezepte sind aber nicht relevant um im beruf vorwärts zu kommen, da sie nachträglich für die events eingeführt wurden. falls du auf die rangliste stehst, fehlen sie dir aber, weil sie dummerweise zu den erlernten rezepten zähklen und diese relevant sind.
 
Oben