• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Anmeldung] Stadtaufbau-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10233

Anmeldung für das Event auf W15

Unser Team
Honka60
PARA-DOX
Retoro
manu54-2
Atlanto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wir haben noch einen Platz im Team frei. Wer hätte Lust sich uns anzuschließen? :)
 

DeletedUser

:confused: Bin da ein wenig schwer von Begriff, aber ihr werdet es mir ja jetzt erklären.

Mit dem Stadtausbau darf erst morgen um 18 Uhr begonnen werden ?

Oder irre ich da, den es gibt schon etliche Städte hier, die machen dann wohl nicht mit !!!
 

DeletedUser

Ja, es darf es morgen ab 18.00 Uhr mit dem Stadtausbau begonnen werden. Wer nicht beim Event mitmacht, darf jetzt auch schon Städte errichten.
 

DeletedUser

Ja dachte ich mir, danke für die Antwort.

Hier hämmern schon mächtig viele an den Städten rum, :whistle:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir möchten die Anmeldephase bis Montag verlängern, da wir wegen unklaren Regeln wohl für etwas Verwirrung gesorgt haben. Nochmal Entshculdigung dafür.
Anmeldungen eines kompletten (!) Teams können nun noch bis Sonntag, 18 Uhr, abgegeben werden, 24 Stunden später startet das Event.
 

DeletedUser

ich hab gerade erst mit bekommen das man esrst beim event start sich anmelden darf deshalb hat sich mein team gelöscht und kommen am dienstg erst zum event
 

DeletedUser

ich hab gerade erst mit bekommen das man esrst beim event start sich anmelden darf deshalb hat sich mein team gelöscht und kommen am dienstg erst zum event

du kannst deinen Char wohl schon früher erstellen... jedoch läufst du unweigerlich in ein Problem mit dem LogIn Bonus. Beim Start musst du 0 Exp vorweisen, was du nicht schaffen kannst, wenn du jetzt schon einen Char erschaffst.
 

DeletedUser24754

Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht wie ist das gemeint mit 1. und 2. Account - ich habe hier in W15 zum Start meinen Charakter angemeldet, spiele die ganze Zeit ohne Premium zu nutzen - was muß ich tun um an Wettbewerb teilnehmen zu können nachdem ich hier meine Mitspieler eingetragen habe ?
 

DeletedUser

Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht wie ist das gemeint mit 1. und 2. Account - ich habe hier in W15 zum Start meinen Charakter angemeldet, spiele die ganze Zeit ohne Premium zu nutzen - was muß ich tun um an Wettbewerb teilnehmen zu können nachdem ich hier meine Mitspieler eingetragen habe ?

Mit einem Account darfst du ganz normal spielen, PA nutzen uns sonst machen was du willst und ein Account ist der Eventaccount. Dieser Account muss am Montag um 18 Uhr 0 Exp vorweisen. Den Eventcharakter darfst du praktisch nur erstellt haben sonst nichts.

Es gibt vermutlich neue Regeln bzw. eine bessere Zusammenfassung wie das Event nun aussieht. Viele Regeln werden in der Diskussion zu dem Thema ausgelegt und erklärt.

Wenn du dich als Team einträgst nimmst du rein von der Logik her deinen gewöhnlichen Charakter. Geht ja nicht anders wegen dem Log-In-Bonus. Joony oder Stam wird dich dann ab Sonntag 18 Uhr fragen, welcher Charakter dann der "Eventcharakter" ist. Das hat den Hintergrund, weil du sonst als Multi "erwischt" werden kannst auch wenn du keine "illegaler" bist. Daher musst du zu Beginn des Events beide Chars angeben.

Es macht Sinn den Eventcharakter erst am Sonntag nach 18 Uhr zu erstellen. Möglichst relativ knapp danach, weil je knapper das ist, umso schneller nimmst du den kleinen Log In Bonus als kleinen legalen Vorteil mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24754

Lieben Dank für deine Antwort - also müßte ich über eine 2. Emailadresse einen 2. Account anlegen und den solange ruhen lassen
 

DeletedUser

Lieben Dank für deine Antwort - also müßte ich über eine 2. Emailadresse einen 2. Account anlegen und den solange ruhen lassen

Genau so denk ich das es passt, aber erst erstellen nach Sonntag 18 Uhr.

Ein Forenadmin kann dann den Teil in die Diskussion verschieben, wäre etwas übersichtlicher für die Teilnehmer. Danke.

Edith sagt aber noch: Da gibt es gerade noch einen Anmeldebug, es kann sein das du zuerst auf Colorado landest, weil damit eventuell die Userzahl gepuscht werden soll. Da bald Wochenende ist könnte der Bug noch da vorhanden sein. Du musst also dann wirklich schauen das du auf der neuen Welt den Charakter hast. Sieht man aber schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24754

@midie
kannman den Account löschen und sofort wieder unter gleichem namen eröffnen ? Oder gibt es da eine Wartezeit ?
 

DeletedUser

Habe mich auch schon angemeldet!

Habe mich auch schon angemeldet. Stand ja geschrieben man kann sich anmelden, darf aber noch nichts mit dem Account machen (Erfahrung 0, Stufe 1 ect.)

Bissel schlecht hier einen Account anzugeben und sich nicht anzumelden!!!

Schließlich dachte ich auch noch bis gestern 19:00 Uhr es geht heute los. Die Daten wurden vorne beim ersten Eintrag bei Dikusion und Anmeldung nicht verändert!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich war und bin der Annahme das der Charakter sich schon vorher anmelden darf und bespielt werden kann. :blink:

Jetzt einen 2. Account anzulegen und neu beginnen wäre meines Erachtens sinnlos bzw unnütz.
Könnte ja meinen ersten Charakter löschen und das bis dahin erworbene Geld und die besseren Kleidungsstücke meinen neuen Charakter übergeben.
Damit wäre Regelverletzungen am laufenden Band vorprogrammiert.
Das alles zu überprüfen ob alles Regelkonform abläuft wage ich stark zu bezweifeln. Ist meines Erachtens auch unmöglich, ....................:blink:

:blink:
 

DeletedUser24754

Es war zunächst auch garnicht zu erlesen das man seinen Charakter nicht im Vorfeld schon bewegen und bespielen darf - es war nur ersichtlich das man kein Premium einsetzen darf und die Stadtgründung um 18:00 erfolgen darf und eine Stadt höchstens 5 Mitglieder haben darf.

Ich habe mich eigentlich richtig auf das event gefreut - aber mittlerweile bin ich verunsichert und leicht entnervt und vor allem enttäuscht über so wenig Aufklärung durch die Leitung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben