• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Anmeldung] Stadtaufbau-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser668

Ich war und bin der Annahme das der Charakter sich schon vorher anmelden darf und bespielt werden kann. :blink:

Jetzt einen 2. Account anzulegen und neu beginnen wäre meines Erachtens sinnlos bzw unnütz.
Könnte ja meinen ersten Charakter löschen und das bis dahin erworbene Geld und die besseren Kleidungsstücke meinen neuen Charakter übergeben.
Damit wäre Regelverletzungen am laufenden Band vorprogrammiert.
Das alles zu überprüfen ob alles Regelkonform abläuft wage ich stark zu bezweifeln. Ist meines Erachtens auch unmöglich, ....................:blink:

:blink:

Es lässt sich natürlich feststellen, wenn jemand den Event-Account durch seinen Erst-Account pusht. ;)

Was die Sache mit dem Login-Bonus angeht, spreche ich mal mit Joony - vielleicht können wir eure Erfahrung einfach am Montag auf 0 zurücksetzen, macht es für euch deutlich einfacher!
 

DeletedUser24754

Also für mich stet ganz eindeutig fest - ich melde keinen 2. Acc auf dieser Welt an
- ich würde jedoch damit einverstanden sein wenn Inno meinen 1. Account hier speziell für den Wettbwerb zurücksetzt
 

DeletedUser24754

Ich möchte mein Team für das Event anmelden!
BamBam B
Brecher
Willi-Guitar
Hamersky
Eisbärli

oder wie / wo soll ich mich/uns melden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10233

Auch unser Team ist mit der Zurücksetzung der Charakter auf 0 einverstanden. Ich bestätige hiermit nochmals unsere Anmeldung.

Unser Team
Honka60
PARA-DOX
Retoro
manu54-2
Atlanto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Alex der 1

Entdecker
ich hab noch kein team, aber da ich gerne mitmachen würde... meld ich mich mal an!
versuche noch leute zusammenzukratzen, wenn nicht, hoffe ich, dass sich noch ein paar leute finden, denen es genauso geht :D
gruß
alex
 

DeletedUser

Ich möchte mein Team für das Event anmelden!

Event Account

1. Oliver0601
2. Leonny025
3. pinklady216
4. (Event Account für Tim1567 kommt im laufe des Tages)
5. kasikasi97

Mitspieler 4 Tim1567 möchte keinen 2. Account anlegen, sondern mit einem Account am Event teilnehmen. In der Zwischenzeit ist er schon auf Stufe 11.

Gibt es Probleme seinen Account so weit zurückzusetzen oder nicht. Kann er nur mit dem 2. Account teilnehmen oder auch nur mit dem 1. Account?

Bitte um schnelle Rückantwort!!!
 

DeletedUser668

Mitspieler 4 Tim1567 möchte keinen 2. Account anlegen, sondern mit einem Account am Event teilnehmen. In der Zwischenzeit ist er schon auf Stufe 11.

Gibt es Probleme seinen Account so weit zurückzusetzen oder nicht. Kann er nur mit dem 2. Account teilnehmen oder auch nur mit dem 1. Account?

Bitte um schnelle Rückantwort!!!

Es ist sau viel Arbeit, weil alle Quests, die er gemacht hat, per Hand zurückgesetzt werden müssen, etc ;) Deswegen hatte ich darum gebeten, dass ihr dann wenigstens nicht richtig spielt. Was ist das Problem an einem 2. Account ? ;)
 

DeletedUser

es liegt daran, dass ich mich dann dauernt auf anderen Welten mit anderen Usernamen und Pw einloggen muss, kein Cookie, das ist nervend.... desweiteren müsste ich mir dann noch eine Email adresse erstellen, für etwas wo die chance zu gewinnen auch nicht sehr hoch ist....:(
 

DeletedUser668

Folgende Spieler haben bisher keine Gruppe:

Paul-player1
Re97
Nrnr
DeRicher
Lord Alex der 1

Wollt ihr zusammen spielen?
 

DeletedUser668

Angemeldete Gruppen:

Builders Erbe
cola00
KO.-
Jesse Hood
Domi11.11.1994



Oliver0601
Leonny025
pinklady216
Tim1567
kasikasi97



Honka60
PARA-DOX
Retoro
manu54-2
Atlanto



BamBam B
Brecher
Willi-Guitar
Hamersky
Eisbärli




Folgende Spieler können bis 21 Uhr eine weitere Gruppe bilden, sollten sie dies wollen:


Paul-player1
Re97
Nrnr
DeRicher
Lord Alex der 1
 

DeletedUser668

Wir verschicken die Anweisungen ingame, weil wir die Forennicks einiger Spieler überhaupt nicht wissen - nur, dass ihr Bescheid wisst. :)
 

DeletedUser10233

Bisher sind wir alle noch nicht zurückgesetzt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Edit: Wir setzen alle Accounts komplett zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Fertig. :) Die Anweisungen sind jetzt auch weg, wer sie nicht gelesen hat, kann sich bei mir melden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben