• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Anmeldung] Stadtaufbau-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

wie ist das jetzt mit der misch-gruppe?

ich weiß nicht, was die anderen gesagt haben. ich war gestern nicht on, weil mein bruder BD hatte. ist das jetzt vorbei? oder nehmen wir teil?

ps: hab auch noch vom w4 event nen char, den kann ich anmelden, damit ihr nix zurücksetzen müsst:

***Event***Derricher
 

DeletedUser668

Die anderen haben sich nicht gemeldet, von daher wird es bei vier Gruppen bleiben ;)

Hier die Anweisungen:

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Stadtaufbau-Events,

im Folgenden die letzten Hinweise für das morgen startende Event sowie eine Erklärung der bis heute erstellten Regeln.

Zunächst noch einmal ein dickes Entschuldigung für die chaosreiche Anmeldephase, bei der noch viele Regeländerungen durchgeführt worden sind. Dankeschön aber dafür, dass ihr so ehrlich wart und diese Regellücken aufgedeckt habt – das würde sonst sicher in die Hose gehen!

Hier die offiziellen Regeln:

1. Weder Duelle noch Markthandel sind verboten, werden aber überprüft.
Duelle und Markthandel sind im legalen Rahmen also erlaubt. Sollten wir Hinweise dafür finden, dass Dritte dafür genutzt werden, die Eventgegner zu schwächen, hat dies genauso Folgen wie Geldschieberei in Form von Markthandel.


2. Es ist verboten, Freunde oder Kollegen dazu zu nutzen, den eigenen Gegner ins Koma zu legen oder ihnen für viel Geld minderwertige Gegenstände zu verkaufen.
Ergibt sich aus dem oben Genannten!

3. Auch ist es verboten, Spieler in die Stadt einzuladen, Geld einzahlen zu lassen und sie anschließen wieder zu entlassen.
Ihr dürft also keine Spieler einladen, damit sie Geld zahlen. Während des Events sind die Stadtmitglieder auf 5 Spieler begrenzt, fremde Spieler dürfen keinen Zutritt bekommen!


4. Überwiesenes Geld darf im Eventzeitraum nicht genutzt werden.
Geld, das euch im Eventzeitraum per Banktransfer überwiesen wird, darf nicht genutzt werden. Für die Überprüfung eures Kontos seid ihr verantwortlich.

5. Jegliche Verwendung von Premium-Nuggets ist für alle Teilnehmer vom Start der Welt bis zum Eventende verboten.
Premium darf nicht genutzt werden, das ist selbsterklärend. Premiumfunktionen, die durch abgeschlossene Quests aktiviert werden, sind aber natürlich legal.


6. Der Eventcharakter darf keine Freunde werben oder von einem anderen Spieler geworben worden sein.
Die Freunde-werben-Funktion ist für Eventteilnehmer also nicht zulässig!

Eure Charaktere setzen wir im Laufe des morgigen Tages zurück – bitte seid so lieb und führt keinerlei Interaktionen durch. Die Charakternamen, die im Anmeldethread genannt wurden, werden genutzt, um eben jene Charakter auf 0 zu setzen!

Viel Spaß beim Stadtaufbau-Event
Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung
Euer The West – Team
 

DeletedUser

schade.

aber vielleicht mach ich trotzdem mit, um zu sehen, ob ich eine chance gehabt hätte...
 

DeletedUser

warum nicht, ? wenns noch gestattet ist:)

würde mich total freuen!!

schließlich ists laut regeln ja nicht verboten, weniger als 5 zu sein :p
 

DeletedUser

Die anderen haben sich nicht gemeldet, von daher wird es bei vier Gruppen bleiben ;)

Hier die Anweisungen:

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Stadtaufbau-Events,

im Folgenden die letzten Hinweise für das morgen startende Event sowie eine Erklärung der bis heute erstellten Regeln.

Zunächst noch einmal ein dickes Entschuldigung für die chaosreiche Anmeldephase, bei der noch viele Regeländerungen durchgeführt worden sind. Dankeschön aber dafür, dass ihr so ehrlich wart und diese Regellücken aufgedeckt habt – das würde sonst sicher in die Hose gehen!

Hier die offiziellen Regeln:

1. Weder Duelle noch Markthandel sind verboten, werden aber überprüft.
Duelle und Markthandel sind im legalen Rahmen also erlaubt. Sollten wir Hinweise dafür finden, dass Dritte dafür genutzt werden, die Eventgegner zu schwächen, hat dies genauso Folgen wie Geldschieberei in Form von Markthandel.


2. Es ist verboten, Freunde oder Kollegen dazu zu nutzen, den eigenen Gegner ins Koma zu legen oder ihnen für viel Geld minderwertige Gegenstände zu verkaufen.
Ergibt sich aus dem oben Genannten!

3. Auch ist es verboten, Spieler in die Stadt einzuladen, Geld einzahlen zu lassen und sie anschließen wieder zu entlassen.
Ihr dürft also keine Spieler einladen, damit sie Geld zahlen. Während des Events sind die Stadtmitglieder auf 5 Spieler begrenzt, fremde Spieler dürfen keinen Zutritt bekommen!


4. Überwiesenes Geld darf im Eventzeitraum nicht genutzt werden.
Geld, das euch im Eventzeitraum per Banktransfer überwiesen wird, darf nicht genutzt werden. Für die Überprüfung eures Kontos seid ihr verantwortlich.

5. Jegliche Verwendung von Premium-Nuggets ist für alle Teilnehmer vom Start der Welt bis zum Eventende verboten.
Premium darf nicht genutzt werden, das ist selbsterklärend. Premiumfunktionen, die durch abgeschlossene Quests aktiviert werden, sind aber natürlich legal.


6. Der Eventcharakter darf keine Freunde werben oder von einem anderen Spieler geworben worden sein.
Die Freunde-werben-Funktion ist für Eventteilnehmer also nicht zulässig!

Eure Charaktere setzen wir im Laufe des morgigen Tages zurück – bitte seid so lieb und führt keinerlei Interaktionen durch. Die Charakternamen, die im Anmeldethread genannt wurden, werden genutzt, um eben jene Charakter auf 0 zu setzen!

Viel Spaß beim Stadtaufbau-Event
Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung
Euer The West – Team

Durch Rücksetzung ist das Schreiben vom Sonntag nicht mehr vorhanden, vielleicht bei denen noch einmal in Kopie zusenden. Bei denen ein Reset nach dem Versand vorgenommen wurde!

Danke!!!:up:
 

DeletedUser

Kann man noch im nachhinein teilnehmen?
es gibt ja noch ein unvollständiges Team und ich würde von lvl1 anfangen (wie in den regeln)
In dem Team ist auch mein Bruder der hat mich mit angeregt anzufragen, ich hoffe das beeinträchtigt die sache nicht.
Ich hab dann zwar nen kleinen nachteil (vom lvl der anderen ausgehend) aber ich würde trotzdem gern teilnehmen:o


Wie siehts aus?
Gruß Fetherer
 

DeletedUser

Folgende Spieler können bis 21 Uhr eine weitere Gruppe bilden, sollten sie dies wollen:
Paul-player1
Re97
Nrnr
DeRicher
Lord Alex der 1

Das sollte deine Frage zu 100% beantworten. Möglich wäre jedoch eine Kulanzhandlung vom Eventersteller in Rücksprache mit allen anderen Teilnehmern.

--> unwahrscheinliche Zustimmung würde ich sagen, aber nicht ganz unmöglich.
 

DeletedUser

Wir, das Team aus der Stadt City of Goodnes sind soeben mit dem Ausbau unserer Stadt fertig geworden.
 

DeletedUser

Fertig mit dem Event

Team

Oliver0601
Leonny025
pinklady216
Tim1567
kasikasi97

ist fertig mit dem Stadtausbau!
 

DeletedUser10233

Unsere Stadt ist auch schon fertig.

Unser Team
Honka60
PARA-DOX
Retoro
manu54-2
Atlanto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Liebe Teilnehmer des Stadtaufbau-Events,

ein spannender, kampfbetonter Wettbewerb ist vor einigen Tagen geendet. Wir freuen uns, dass ihr mit so viel Elan bei der Sache wart und euch stets an die Regeln gehalten habt. Für uns war dieses Event ein sehr aufschlussreiches, weil wir viel lernen konnten. Im Vorfeld gab es einige Regelverbesserungen, die wir beim nächsten Mal von Beginn an beachten werden. Auch die Anfälligkeit bei Duellen von Errichtern sollte bei solcherlei Events bedacht und berücksichtigt werden.

Dennoch, denken wir, hat euch das Event im Endeffekt Spaß gemacht. Deswegen möchten wir auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Vor der Gewinnerbekanntgabe möchten wir uns aber nochmals herzlich für euer Engagement während des Wettbewerbes bedanken!

Den dritten Platz belegte die Stadt BamBamCity mit den Mitgliedern BamBam B, Brecher, Willi-Guitar, Hamersky und Eisbärli. Die fünf freuen sich über jeweils 100 Nuggets als Belohnung. Der letzte Stein ihrer Stadt wurde am 19. Dezember um 18:11 zementiert.

Auf dem silbernen Stuhl landet die Event Stadt mit ihren Mitgliedern Honka60, PARA-DOX, Retoro, manu54-2 sowie Atlanto. Als Gewinn bekommt ihr jeweils 100 Nuggets und eine Holzkassette. Bereits am 17. Dezember um 16:43 beendeten sie das Rennen um den schnellsten Stadtaufbau als zweiter Sieger.

Denn mit knapp 24 Stunden Vorsprung wurde die Stadt City of Goodnes in Form von Oliver0601, Leonny025, pinklady216, Tim1567 sowie kasikasi97 fertig. Für die Fertigstellung am 16. Dezember um 19:36 bekommen die fünf jeweils 100 Nuggets und eine Eisenbeschlagene Kassette.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Bitte meldet euch bis zum 25. Dezember per PN bei mir, wenn ihr euren Gewinn auf einen anderen Account übertragen bekommen haben wollt. Am 26. Dezember übertragen wir dann die Gewinne, als nachträgliches Weihnachtsgeschenk!

Viele Grüße

Stam1994
The West - Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben