• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Anpassung der Charakterklassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TUEUCHNIX

Holzmagier
Falls dir es noch nicht aufgefallen ist, wir im Team können daran nichts ändern, wir sind keine Spieledesigner. Wir sind aber an eine Zusammenarbeit interessiert.
Huhu hierzu mal eine Frage meinerseits
Hier werden ja nun Charakteranpassungen gesucht , gefunden und dann wie gehts weiter ???
Da ja der Antwort zu entnehmen ist, ihr nicht die Möglichkeit habt in diesen Welten einzugreifen , werdet ihr wohl die finalen Anpassungswünsche Inno
vorstellig machen müssen richtig ???
Mit dieser Anfrage beim Hersteller wäre es doch ein leichtes die gewünschte Umsetzung der erneuten Charakterenwahl mit ins Boot zu nehmen.
Ob sie dann jeder wahrnehmen möchte steht ja erstmal auf Seite 2.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie firet0uch schrieb, wurde das bereits schon angeregt, auch das werden wir noch mal weiter anregen.
Aber das ist ein Beitrag, der hier schon ausgiebig und eindringlich von Spielern dargestellt wurde. Diese Nicht-Diskussion möchte ich hier nicht, diese bringt keine neuen Impulse. Es geht mir nun um Ideen der Anpassung der Charaktereigenschaften.
 

TUEUCHNIX

Holzmagier
Doch das gehört genau hierher , ihr wollt meinen Charakter nun verändern , aufgrund von The West Aktivitäten , welchen einigen Spielern wichtiger sind als andere , soll und muß so sein .
Nun sollen hier aber auch mal die Interessen aller wahrgenommen werden und nicht vereinzelter Gruppen.
Ihr seid doch das Sprachrohr zum Hersteller ??? Das wäre das erste Onlinespiel (auch von INNO Games) , welches sich nicht an die steigenden, wechselnden Bedürfnisse seiner Gamer anpassen würde und könnte .
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Die Frage ging wohl ans Team, kannst deine Polemik für dich behalten.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wurdest du damit aufgefordert zu antworten oder war es nur ein Hinweis für dich, daß auf Antwort von kompetenter Stelle gewartertet wird?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann können wir das hier auch beenden, der Thread ist nicht zum Ankäsen da.
Danke an alle Spieler, die sich hier bemüht haben, wirklich interessante Ideen einzubringen.

Wir können diese Ideen auch nur zusammengefasst weiterleiten, ob es zu einer Umsetzung kommt, wissen wir nicht, es gibt ja auch noch andere Länder, die The West spielen und ihre eigenen Vorstellungen haben.

Es wird jedenfalls alles weitergeleitet, incl. der Wunsch nach Wechsel der Charakterklassen.

Vielen Dank!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben