• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anpassung von dem GG

Welche Idee?

  • Idee 1

    Abstimmungen: 6 40,0%
  • Idee 2

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • Idee 3

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • Keine Veränderung

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • Andere Änderung

    Abstimmungen: 2 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

20cmTrueDmg

Entdecker
Hallöchen :D

wie wär es wenn das GG mal an die ganzen anderen Sachen die es jetzt ja gibt angepasst werden würde es war ja damals mal die beste Waffe im Spiel
ich hab mir ja auch schon ein paar Gedanken gemacht wie man das GG verändern könnte ohne das es zu viel Einfluss auf die Abenteuer nimmt da ist es ja relativ gut
aber da der Setbonus von dem set ja eh total veraltet ist könnte man den ja evtl so verändern
anstatt der 10 HP 20% speed und 25 Arbeitspunkten könnte man den ca so verändern

Idee 1

GG Bonus bleibt gleich der Schaden wird um 30 angehoben
das Waffenset gibt 25 Widerstand

Idee 2 (mein Favorit)

der GG Bonus bleibt gleich der Schaden wird um 30 angehoben
das Waffenset mit dem Colt gibt gib +2/2 Fk Deff und Att werte
Das Waffenset mit dem säbel gibt 25 widerstand

Idee 3

GG bleibt wie es ist
das Waffenset bekommt +30 lp 20% Speed und 100 Arbeitspunkte
 

DeletedUser25314

musst schon auf die classic welt damit das GG wieder einen Wert hat :-(
 
Oben