• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Anpassungen Fortkampf

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Auf w10 gab es jetzt eine gewisse Situation, man hat sich zusammen an den Support gewendet und wir haben entsprechend gehandelt. Dieser Weg steht bei gleichen Situationen natürlich auch anderen Welten offen. Wenn die Attraktivität aus anderen Gründen leidet, wird man sich das jeweils ansehen müssen, aber natürlich könnt ihr immer Kontakt aufnehmen. Es interessiert definitiv nicht nur w10.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Stop mal,

was ist eigentlich mit den anderen Bündnissen? Auf W10, so wie auf jeder anderen Welt auch, gibt es jede Menge kleinerer Bündnisse, die anscheinend ja gar nicht gefragt wurden. Oder zählen die nicht, haben keine Stimme, kein Forum, betreiben nicht genug Lobby-Arbeit usw. ??

Ich will hier jetzt nicht herum-trollen, aber es gibt da eine andere Welt, wo das grösste Bündnis anscheinend bestimmt, wie es läuft, was FK-Settings betrifft, da sie die meisten Mitglieder haben, aber dieses Bündnis ist ja noch nicht einmal ein FK-Bund... das ist schon komisch, oder sehe ich da etwas anders als andere?

sh.

Zitat
" 3. Wie kommst du eigentlich darauf, dass die J-W-A ein "FK-Bund" wäre? Dem war und ist nicht so. Die J-W-A hat seit ihrer Gründung zu keinem Zeitpunkt ihren Mitgliedern irgendwelche Vorgaben bzgl. einer Spielweise gemacht. Bei uns sind immer Spieler mit ganz unterschiedlichen Interessen zusammengewesen. Jeder kann so spielen, wie es ihm gefällt. Auch "meine Seite" gesamthaft mit den befreundeten Verbänden zusammen kann man nicht als einen "FK-Bund" sehen..."
 

BaggyBlue

Revolverheld
Es gibt 17 Welten aber immer Welt 10 wird bevorzugt. Toll Spitze. Die andere Welten habe nichts zu Sagen nur immer Welt 10 :mad: Buuuuuu
 

Elianne

Goldgräber
Ich find die 10 n Mysterium, auch wenn FK-Bund sich über die permanenten Ausrufe ärgert hab ich an keiner Stelle mitbekommen, dass einer von uns zu dem Thema gefragt worden wäre. Liegt wohl mal wieder n Transparenzproblem vor, das haut hier ja keinen mehr vom Hocker :D Aber auch so lässt sich sagen, dass die Situation auf der 10 in allen Hinsichten erbärmlich ist, ist dann so. Die Ausrufe auf der 10 jetzt finanziell schmerzhafter zu gestalten sorgt halt nur dafür, dass mehr Geld zur 10 getauscht wird um das refinanzieren zu können, töööh, das hilft.

Ich möchte übrigens anregen, dass auch die 1 mal unter die Lupe genommen wird, sad but true, die Spielerzahlen verlangen auch da ne Anpassung nach unten und das nicht erst seit gestern.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
Ich find die 10 n Mysterium, auch wenn FK-Bund sich über die permanenten Ausrufe ärgert hab ich an keiner Stelle mitbekommen, dass einer von uns zu dem Thema gefragt worden wäre. Liegt wohl mal wieder n Transparenzproblem vor, das haut hier ja keinen mehr vom Hocker :D Aber auch so lässt sich sagen, dass die Situation auf der 10 in allen Hinsichten erbärmlich ist, ist dann so. Die Ausrufe auf der 10 jetzt finanziell schmerzhafter zu gestalten sorgt halt nur dafür, dass mehr Geld zur 10 getauscht wird um das refinanzieren zu können, töööh, das hilft.

Ich möchte übrigens anregen, dass auch die 1 mal unter die Lupe genommen wird, sad but true, die Spielerzahlen verlangen auch da ne Anpassung nach unten und das nicht erst seit gestern.
Die FK gesamt Situation lässt zu wünschen übrig. Egal auf welcher Welt.
 
Oben