• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ansehen bei Duellen/Sheriff

DeletedUser

naja ich find die Idee einfach nicht gut.
das derzeitige DUellsystem wird dich irgendwann mal sowieso so weit bringen, dass dir die errichter nix mehr bringen.
Wenn ich Stufe 80 bin und ( nur ein beispiel) Duellstufe 111 habe dann werde ich keinen errichter auf stufe 90 duellieren weil mir der so ziemlich nix mehr an ep bringt.....
außerdem ist es gerade am anfang der Welt wie folgt:
Die Abenteurer ( bei denen es noch keine "es ist feig sie zu duellieren Kampagne gibt") sind fast alle stadtlos aber die würden nen haufen EP bringen. jetzt will ich als duellant aber trotzdem schnell leveln naja was wird dann mein ziel sein?
der soldat auf stufe 10 mit duellstufe 15, bei dem ich fast keine chacne hab.
oder der errichter von nebenan mit Stufe 16 der viele Eps bringt.
Ich denke einfach am anfang der welt hat sowas wie ansehen keinen sinn da dann fast alle duellanten im knast sitzen würden, anstatt was tun zu können.
Außerdem hat der errichter seine Klasse selbst gewählt und muss damit rechnen, dass gerad am anfang der welt jeden tag mal ein paar duellberichte da sind.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee ebenfalls nicht gut. Ich bin selber Errichter auf Welt 5 und werde eigentlich täglich angegriffen. Okay, es nervt, aber KO hat mich noch keiner gehauen und das Geld ist meist auch gesichert. In sofern, wayne?

Was ich aber gut fände im Spiel wäre eine Duellstatistik in der nicht nur steht wie viele Duelle man gewonnen und verloren hat, sondern auch mit welcher Klasse man sich duelliert hat!

Bsp: So siehts ja derzeit aus:

Duelle gewonnen 0 Duelle verloren 0

So sollte es m.M.n. aussehen:

Duelle gewonnen
Duelle verloren


Arbeiter: G:x V:x
Duellanten: G:x V:x
Soldaten: G:x V:x
Abenteurer: G:x V:x

Das ganze natürlich für jeden einsehbar, ich meine, wenns den Leuten peinlich ist das dann da steht das sie fast ausschließlich Errichter duelliert haben sind sie selber schuld. Andere können sich zum Beispiel damit rühmen das sie ausschließlich durch Soldatenduelle gelevelt haben.
Hinzu käme, das Leute die denken das es feige ist Errichter anzugreifen (s.o.) gezielt auf solche Leute drauf gehen können.
Kann mir einfach nicht vorstellen das es damals im wilden westen, wenn der beste Duellant gesucht wurde, nur darum ging das man wen "getötet" hat und nicht wen;)
 

DeletedUser

@ InRage: Die Idee ist nicht schlecht und wäre auch leichter umzusetzen.


@ Ranger: Ich rede nicht von Errichterschutz sondern davon die Duelle zwischen gleichstarken Gegnern zu fördern.

Bei 20 Stufen Unterschied haben die meisten automatisch verloren...
 

DeletedUser

@ InRage: Die Idee ist nicht schlecht und wäre auch leichter umzusetzen.


@ Ranger: Ich rede nicht von Errichterschutz sondern davon die Duelle zwischen gleichstarken Gegnern zu fördern.

Bei 20 Stufen Unterschied haben die meisten automatisch verloren...
tja so ist
1. nunmal tw
2. wird es solche duelle mit 20 stufe unterschied wohl nicht so oft geben da es nicht gerade viele ep geben wird wenn ich einen der 20 duellstufen unter mir ist duelliere....
 

DeletedUser

Cool InRage - und ich spiel dann einen Errichter, skill den auf Duelle und vermöbel alle damit, um meine Gegner zu verarschen und damit die kleinen N00bs die Errichter angreifen ihrer Lust für 48h mal nicht mehr frönen können - das issn guter Plan o/ :D
 

DeletedUser

Cool InRage - und ich spiel dann einen Errichter, skill den auf Duelle und vermöbel alle damit, um meine Gegner zu verarschen und damit die kleinen N00bs die Errichter angreifen ihrer Lust für 48h mal nicht mehr frönen können - das issn guter Plan o/ :D

ähhhm, naja, wenn ich dich dann sehen würde wüsste ich doch was sache ist;)
wenn bei dir als errichter dann steht das du extrem viele duelle gewonnen hast, ist doch jedem klar das du auf duelle geskillt bist.
Außerdem kann man jetzt auch schon einen Errichter auf Duelle skillen, kommt sogar lustig wenn dann alle auf dich eindreschen weil se denken du bistn kleiner fisch dann aber selbst KO gehauen werden:D

Zumal die Masse dann denk ich nicht diesen Weg einschlagen würde. Ausnahmen gibt es natürlich immer;)
 

DeletedUser

Ich würds machen, und wenn mich welche zu sehr nerven flame ich die an "Hey komm, verlierst gegen n Errichter was willst du denn, geh besser Mais pflücken mit deinen Muttiskills \o/" :D:D:D
 

DeletedUser11409

ich finde die idee sehr gut ;)
denn ich mag es überhaupt nicht wenn man schwache angreift
ich finde der gegner darf auf keinen fall 10 duellstufen unter einem sein :p
oder halt so in der art naja kurz gesagt bin sehr dafür
 

DeletedUser

Die Duellstufen sollten aber keine Rolle spielen, jeder kann eine hohe Duellstufe erreichen wenn er nur genug duelliert.

Mir geht es um die eigentliche Stufe da Spieler die 10 Stufen höher sind auch viel Mehr Fertigkeitspunkte verteilt haben.
 

DeletedUser

Das is Mist, wenn jemand umskillt vom Errichter sollte der nich gleich aufs Maul kriegen . . . ^^

Und der Sherrif sollte auch ein ganz normaler Duellgegner sein (wie in den Quests), den man auch fett verprügeln kann, alles andere wäre lame ^^
 

DeletedUser11409

ich denke schon das man dann vom sheriff k.o geschlagen werden sollte denn wenn man so "skilllos" ist und die ganze zeit gegner angreift wo man nur 50 ep bekommt is arm :p
 

DeletedUser

Die Duellstufen sollten aber keine Rolle spielen, jeder kann eine hohe Duellstufe erreichen wenn er nur genug duelliert.

Mir geht es um die eigentliche Stufe da Spieler die 10 Stufen höher sind auch viel Mehr Fertigkeitspunkte verteilt haben.
bei 10 stufen höher als Duellant habe ich sicher 10 duellstufen höher da werd ich den errichter nicht angreifen weil der bringt mir ja max 10 ep
 

DeletedUser

Is vor allem lächerlich die Idee mit den Realstufen - bin auf w6 n Soldat, der auf Rang 5 der Welt steht, sicherlich hab ich auf die meisten anderen einen dicken Abstand, aber wenn meine Skills im Duell und für Arbeiten gut sind, sollte man deren augenscheinlich nich soi durchdachte Skillungen nich noch mit sowas pushen, das wär arm, vor allem, da die immernoch gut über 150 XPs bringen (der Großteil zumindest, der #1 der Duellrangliste zB 276 XPs, obwohl er 9 Level lower is) ^^
 

DeletedUser11409

naja ich finde man sollte das dann von den ep abhängigmachen zb wenn man leute angreift von dennen man nur 50 ep oder so bekommt
 
Oben