• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anti-Assoziations-Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26897

Da es in diesem Forum keinen Spielebereich gibt, werde ich ins "weite Land" posten

bei diesem Spiel geht es um folgendes: Man schreibt 5 Begriffe... einer anderer muss dann diese in einer kleinen Geschichten verwenden und dann wiederum 5 neue Begriffe posten, die wiederum ein anderer dann in eine Geschichte einbauen muss


Erdbeere, Zigarettenstummel, Luftballon, Rasiercreme, Kaugummi
 

DeletedUser26897

ich befürchte mehr als das:whistle::whistle::whistle::whistle:

weder noch... aber sagt mal ihr habt echt keine Freunde, wa? XD ist schon echt witzig, wie viele einen dumm anmachen, nur weil sie die eigenen Komplexe verdrängen wollen

ich versuche lediglich bissel Niveau und spaß ins Forum zu bringen XD ich weiß es wird für euch ein schock sein, aber außerhalb von the-west und auch außerhalb des Internets gibts auch eine Welt... lernt die mal kennen XD vllt werdet ihr dann mal endlich erwachsen und bekommt doch noch einen Funken Niveau :p
 

DeletedUser12525

weder noch... aber sagt mal ihr habt echt keine Freunde, wa? XD ist schon echt witzig, wie viele einen dumm anmachen, nur weil sie die eigenen Komplexe verdrängen wollen

ich versuche lediglich bissel Niveau und spaß ins Forum zu bringen XD ich weiß es wird für euch ein schock sein, aber außerhalb von the-west und auch außerhalb des Internets gibts auch eine Welt... lernt die mal kennen XD vllt werdet ihr dann mal endlich erwachsen und bekommt doch noch einen Funken Niveau :p


Doch da habe ich meine Freunde,dafür brauche ich weder Internet und schon garnicht The West ! :)
 

DeletedUser16951

vllt werdet ihr dann mal endlich erwachsen und bekommt doch noch einen Funken Niveau :p

ich glaube nicht, dass das Niveau eines Forums aufgebessert wird, indem man eine Geschichte mit den Wörtern Erdbeere, Zigarettenstummel, Luftballon, Rasiercreme und Kaugummi schreibt.

Aber ist Ansichtssache ;)
 

totzy

Revolverheld
Es gibt mit gutem Grund keinen "Spielebereich". Derartige Spamthreads sind nicht erwünscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben