• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anti Caballeros sucht Mitbürger

DeletedUser12810

Howdy,

die Stadt Anti Caballeros sucht noch fleissige Mitbürger, es werden noch alle Charakterklassen gesucht, vorwiegend Fortkämpfer und Duellanten.

Wir richten uns nur gegen die Caballeros, das sollte reichen da es genügend gegner sind.
Zudem unterstützen wir alle anderen Städte beim Kampf gegen die Caba´s, daher haben wir viele gute BND´s und sind immer auf dem laufenden.
Nach dem Update 1.29 haben wir auch den ein oder anderen Fortschlafplatz.

Die Stadt ist sehr central auf der Minimap und hat zu zahlreichen Fort´s und Caba Städten die gleiche Entfernung. (ein strategischer Vorteil)
Ihr könnt täglich mit unserer FKT an den Kämpfen teilnehmen.

Da die Stadt noch im Ausbau ist und relativ neu ist, sind auch noch einige Posten zu vergeben.

Wer Lust hat uns zu helfen kann sich ingame bei mir melden.
LG
 

DeletedUser12810

wir haben jetzt 14 einwohner, weitere folgen.
etwas über 20000 Stadtpunkte
und schon einige BND´s

wir sind vermehrt auf der suche nach Fortkämpfern und Duellanten.
 
Oben