• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anti DJ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich finde es gibt hier ein paar Spieler, die nicht ehrenhaft spielen.
Sie verstecken wenn man sie angreift aber gehen immer zu zweit auf Leute los...eusserst Feige und vor allem sie haben beide über 100o Duelle gehabt und haben trotzdem unwesentlich mehr EP als andere beim Duell-Status, was heisst das sie auch wesentlich kleinere angreifen die z.B. 10 EP bringen anders ist dsa nicht zu erklären.....Ich meine die 2: ..... und ....kennt ihr auch die Vögel????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was soll hier diskutiert werden? Wie böse die beiden sind?

Ich hbe auch meine Problemchen, bin ein armer Lv 41, der nei etwas erreicht hat und jetzt Westwind in die Suppe spucken will (Gigaro, wie war der genaue Wortlaut?), aber ich diskutiere nicht darüber..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

*reicht shooter mal ein taschentuch*

das ist halt n spiel, da ghets halt ab und an unfair zu...but who cares? wenn du probleme mit den beiden hast frag nen duellanten der über den beiden ist lieb ob er sie schlafen legt und gut ist.
ich seh hier eigentlich nicht wirklich nen diskussionsbedarf.
 

DeletedUser

tja Leute einfach nur um die beiden zu kritisieren ,,,deswegen schreibe ich das hier und wenn ihr es für unnötig erachtet dann schreibt doch einfach nicht hier rein und gut ist...ich brauche auch keinen besseren Duellanten weil ich die besiegen kann...aber sie schlafen einfach zu gerne :-)
 

*JayBe

Goldgräber
die Vögel sind so albern, dass sie nicht beachtenswert sind ;)

/sign

tangieren mich nicht, sind gut geskillt, machen teamwork - dazu sehr aktiv (wohl auch die aktivsten Spieler überhaupt auf welt 1)

Wer ihnen dauerhaft ins Horn blasen will haut sich ca.150 zähigkeit, 200 schlagkraft oder schießen bei 0 reflex rein.

ABER: Ihnen fehlt der Style, nicht wahr Fume? ^^
 

DeletedUser

Ach bitte, solche Threads gibts schon genug. Noch einen brauchen wir wirklich nicht.

Ich mach mal zu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben