• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anzahl annehmbarer Quests, Bedingungen, Anforderungen usw

  • Themenstarter DeletedUser10539
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 40 95,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

DeletedUser10539

Kurz und Schmerzlos.

Die Questbeschränkung von 10 entweder aufheben oder erhöhen.

zusatz: und bei den arbeitenpopups ein kleines "Q" oder ähnliches einfügen, WENN man bei dieser arbeit ein Produkt bekommen kann, welches man für eine quest benötigt.

für die "alten hasen" sicherlich kein muss, aber für einen Neuling sicher eine erleichterung, als wenn man immer bei "Quests" klickern muss was man braucht und wieviel....

ggf kann man auch in dem kleinen popup einfügen " xyz produkt 2/12 "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

sind anscheinend alle zufrieden mit der questbegrenzung....
 

DeletedUser

nö hast schon recht....das spiel wird immer komplizierter und komplexer. man könnte es auch mal wieder einfacher für alle gestalten.

die klickerei bei den quests ist gut ätzend :-)
 

DeletedUser10539

jop. werden ja immer mehr quests. und daylies gabs damals auch nicht...

@inno und BITTE macht das mal OHNE nuggets. glaubt mir, das würde den spielern auch mal gefallen, wenn ne änderung kommt die auch mal für nonpa-player schick ist.
 

Draaken

Entdecker
stimmt schon ^^

N1JH.jpeg
 

DeletedUser

Auf der Betawelt Enewetak kann man 15 Quest im Questbuch haben - Dewelt 1 hat aber noch eine andere VersionsNr ( Beta: Version: v2.02 revision 20820 (2012/11/26 16:43:30), Welt 1: Version: v2.02 revision 20798).
 

DeletedUser

Auf der Betawelt Enewetak kann man 15 Quest im Questbuch haben - Dewelt 1 hat aber noch eine andere VersionsNr ( Beta: Version: v2.02 revision 20820 (2012/11/26 16:43:30), Welt 1: Version: v2.02 revision 20798).

beta interessiert mich nicht die bohne. kann man nicht als vergleich heranziehen ;)

es ist aber trotzdem sehr seltsam das auf den anderen de-welten 15 annehmbare sind
und so wie es aussieht nur W1 nicht
ist die schlicht und einfach 'vergessen' worden? :whistle:

ps
welt 1 hat Version: v2.02 revision 20798 und w10 die gleiche. aber auf der 10 sind es 15 quest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben