• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Perseus Toolkit

  • Themenstarter Deleted User - 175317
  • Startdatum

Deleted User - 175317

Edit Mod (Autor bei Post #4):
TW Perseus Toolkit: Webseite - Installieren



ich weiss jetzt nicht ob das ne Einstellungssache ist oder nicht? :hmpf:

im Arbeitsfenster kann ich einstellen wie oft ich eine Arbeit machen will, ich klicke 8x plus 1x auf Start und los gehts.
Nach dem Browserrefresh oder warum auch immer steht wieder die 1.
da geht es von vorn los, eine 9 per Tastatur eingeben geht nicht, mach ich was falsch oder wie händelt ihr das.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
aber auch mit dem scrollen steht nach einem browserrefresh wieder die 1 im fenster, sobald das fenster geschlossen wird geht es doch wieder in die grundeinstellung
 

misserfolg

Revolverheld
naja, wirkliche werbepartner gibt es ja nicht mehr,sind ja vor jahren abgesprungen, das letzte an was ich mich erinner ist tchibo kaffee :D , jetzt wird ja nur noch in eigener sache geworben und ich kenne keinen, der sich das ansieht :D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
aja, wirkliche werbepartner gibt es ja nicht mehr,sind ja vor jahren abgesprungen
Der Anbieter der Werbe-Videos hatte technische Probleme, weshalb man sich von diesem getrennt hatte.

ich kenne keinen, der sich das ansieht
:eek: Wer kostenlos Erholung oder Motivation haben möchte, der muss dafür auch leiden! Wie kannst du nachts nur schlafen in dem Wissen, Inno um wertvolle Erholungspunkte betrogen zu haben? Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, dir aufmerksam die Videos anzuschauen und dir dabei Notizen zu machen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Leiter habe das Problem auch, dass das Arbeit Fenster immer schliesst. Ausnahme :p auf 2 Welten bleibt das Fenster Offen :p:whistle: Wie so und warum Fragt mich nicht :mad: sonder der Arzt oder Apotheker :mad: :p:whistle::D;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das kannst du einstellen. Gehe rechts auf Optionen ---> Einstellungen ---> Interface ---> Das Arbeitsfenster bleibt nach dem Starten einer Arbeit geöffnet: Haken rein ---> Runterscrollen ---> Speichern.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Danke dir Mod FantaSixty für den Tipp :up: Hab es irgend wie auf 2 Welten die Einstellung gemacht ohne das ich es mit bekomme habe :whistle::p:D
 

misserfolg

Revolverheld
ich hab das heute nochmal probiert , fenster ist in den einstellungen auf geöffnet bleiben gestellt, meine eingestellte anzahl der arbeiten bleibt auch bestehen wenn ich etwas finde, also sich das invi verändert. einzig wenn ich mich umziehe, springt es auf 1 . auch beim tabwechsel bleibt die einstellung erhalten und ich muss nur auf 15 sec klicken, unkomplizierter geht doch kaum ....
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Nun wenn ich in der mitte klicke ziehe ich mich jedesmal um sprich muss immer wieder neu auf 9 stellen.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
muss mich noch dran gewöhnen ^^ aber mit dem script der automatisch 9 eingestellt hat wäre es noch einfacher :)
 

misserfolg

Revolverheld
Nun wenn ich in der mitte klicke ziehe ich mich jedesmal um sprich muss immer wieder neu auf 9 stellen.
so eitel bin ich nicht, dass ich mich jedesmal umziehe :D

muss mich noch dran gewöhnen ^^ aber mit dem script der automatisch 9 eingestellt hat wäre es noch einfacher
hm, wenn du 9 einstellst und nach 25 klicks die moti auffüllen willst musst eh auf 7 umstellen ... wenn du auf 5 stellst wäre dann einfacher
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
nee wenn die letzte arbeit läuft stellste wieder ein.
Sprich umziehen einstellen und wieder umziehen in 15 sek
Daher is 9 praktisch da eh noch ne arbeit läuft gibt das dann 9+8+8 = 25
 
Oben