• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Anzeige auf Smartphone

DeletedUser30408

Hallo zusammen,
spiele seit langer mal wieder dieses Game leider geht's nur auf dem Smartphone.
Mein Problem ist daher das ich im Inventar keine Werte bei den Kleidungsstücken angezeigt bekomme.
Bin ich nur zu dumm oder is das auf dem Handy nicht möglich?

MfG
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hi Let mit in,

das Problem, das du beschreibst hat etwas damit zu tun, wie die Werte angezeigt werden.
Das passiert nämlich beim "Hovern", also dem Darüberfahren mit der Maus".
Ein Standard-Browser kennt diese Funktion nicht, der kennt nur "Klick" oder "Nicht-Klick".
Wenn du wirklich öfter oder ausschließlich mit dem Handy spielst, würde ich dir das Erstellen von "Ausrüstungen" empfehlen. Damit musst du Items nicht lange suchen, sondern kannst direkt die passende Kleidung anziehen.
Vielleicht haben andere Spieler noch mehr Tipps für dich.

Gruß
fire
 

Pablo Guerra

Entdecker
Nur das Inventar darf geöffnet sein dann kannst du mit "Doppel klicken", sprich 2 mal antippen die Werte sehen. So funktioniert es auch mit Werten der Banditen und Spielern bei Duellen. Auch im Markt den Gegenstand zum Verkaufen eingeben funktioniert, natürlich keinen Preis eingeben. Das ist Notwendig bei zB. einem Rezept um zu sehen um was es sich handelt.
 
Oben