• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anzeige des Stadtnames im Marktfenster

Eure Meinung ist gefragt

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 19 86,4%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 3 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

m4rvin88

Revolverheld
Hallo,

das ist zwar nur eine kleine Idee, aber ich komme öfter mal durcheinander welchen Markt ich gerade angeklickt habe, den Markt in meiner Heimatstadt oder den an dem ich gerade stehe oder doch der, auf dem ich gleich etwas draufstellen wollte.

Ich fände es gut, wenn im Marktfenster der Stadtname steht, dessen Markt das ist.

Könnte dann so aussehen:

47b8eb2f391203feaa4b6d5f20b42cf3.png
 
Oben