• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anzeige nur tatsächlich mögliche Duellgegner/Kopfgelder

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 43 87,8%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 6 12,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

DeletedUser

Anzeige nur tatsächlich möglicher Duellgegner/Kopfgelder

Wenn man nach Duellgegnern sucht und es findet gerade ein FK statt, werden einem zig Leute in der Übersicht angezeigt, die tatsächlich gar nicht duellierbar sind. Es kommt immer die Meldung: Der Spieler ist gerade in einen FK verwickelt (o.ä.).

Das ist total nervig. Können nicht ausschließlich die Spieler angezeigt werden, die man wirklich duellieren kann?

Ähnlich bei den Kopfgeldern beim Sheriff:

Dort werden alle Steckbriefe angezeigt, egal welchen Lvl. ein Spieler hat, ob der gerade schläft oder im Urlaubsmodus ist.

Ist es nicht möglich nur die Spieler bzw. deren Steckbriefe anzuzeigen, die man in dem Moment wirklich duellieren kann?

Ich persönlich würde es als große Verbesserung ansehen, wenn diese beiden Punkte geändert werden.

edit - Könnten die Leute die dagegen gestimmt haben bitte mal erklären, wieso sie dagegen sind bzw. was sie am momentanen Zustand gut finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Alex der 1

Entdecker
sehr gut, allerdings sollte es unten an den seiten jeweils nen hacken geben:
[] Alle Spieler einblenden.
Aber ansonnsten eine wirklich gute idee!
ps: lass dich von den nein-sagern nicht abschrecken, ist verständlich dass Fortkämpfer und co das nicht mögen weil so können sie trotz ausgemustert sein noch recht sicher am fort stehen... durch deine idee wäre das ja glücklicherweise vorbei :)
 
Oben