• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aoe auf deutsch

DeletedUser

Ist jetzt zwar Off Topic, aber eine Frage:

HAt jemand eine Ahnung wie man Aoe auf deutsch umstellt. Meins ist italienisch -.-. Ich find bei Google nichts.
 

Marco

Revolverheld
Hab nur AoE3 plus die zwei Addons - kp welches genau du meinst.

Jedoch kann ich beim Game nicht mehr umstellen bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das beim Installieren festgelegt habe.
 

DeletedUser

in der regel wird bei spielen die systemsprache übernommen, außer man kann das ganze bei der installation auswählen.

da dein pc wohl nicht auf italienisch läuft :) hast du vllt bei der installation die falsche sprache ausgewählt. ich bin mir aber nicht sicher, ob bei der installation eine auswahl kommt. aber eine andere lösung fällt mir da jetzt nicht ein.
 

DeletedUser

Such ma in google... nach einem deutschen Sprachpaket...

Also eigentlich, solltest du die Sprache im Spiel bzw. während der Installation umstellen können.

Woher hast du denn dieses Spiel? :)
 

DeletedUser

Das erste:D wenn du es nicht hinbemommst dann geh einfach zu saturn oder mediamarkt und kaufs dir da für ein paar euro.


habe auch nur aoe3+die 2 add ons hoffe bald kommt 4
 

DeletedUser

Und warum sollte durch ein Update, das für die deutsche, französische und englische Version gedacht ist, seine italienische Version wieder auf deutsch sein?
 

DeletedUser

es ist ncht für die deutsche und soweiter version gedacht, sondern es dated deine italienische in eine deutsch um;) so einfach is das.
 

DeletedUser359

Die Lösung is einfach in den Language Ordner zu gehen... da gibt es verschiedene Sprachdateien... und da Löschst du einfach die italienischen Sprachdateien und benennst die Deutschen so um, dass sie den Namen der italienischen Sprachdateien haben...

so dürfte es gehen! wenn das spiel kein language ordner hat (hat aber eig jedes game), dann musste wohl oder übel nen patch suchen! aber ich habs bisher shcon oft so bei meinen games gemacht die in ausländischen sprachen waren....
 
Oben