• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Apple oder Windows?

DeletedUser837

Wie oft ist es schon passiert, dass die eigtl. besseren Produkte nur durch starkes Marketing der Konkurrenz, vom Markt verdrängt wurden?!
Das passiert wahrscheinlich tagtäglich.

Das Marketing von Apple ist auch genial, muss man einfach zugeben.
Naja, im Smartphonesektor kriegt Apple gerade durch HTC und Samsung starke Konkurrenz und der Tablet-Markt öffnet sich gerade erst, da ist noch alles möglich. Da hat Apple halt den Vorteil des sehr frühen Einstiegs (im Gegensatz zb. zu Microsoft, die ja anscheinend erst 2012 richtig einsteigen wollen)..
 

DeletedUser

bin immer noch mit windoff xp unterwegs. für mich ganz okay und läuft schneller grade beim spielen von Fifa 11 usw.
 

DeletedUser

Lieber Mixable,

So wie ich weiß werden viele Computer Spiele an Windows eher angepasst wie an die Appel Betriebsysteme. Der Grund ist der weil die meisten einfach Windows haben bzw nutzen. :)

L.G. Dr.med.Barbarossa ;)
 

DeletedUser

Der Grund sind sehr gut entwickelte Treiber und APIs, wie DirectX und OpenGL.

Keine Frage, ein MacOS könnte das auch, vorallem da dieselbe Hardware vorhanden ist. Aber wer entwickelt schon eine Plattformportierung, wenn es so gering verkauft wird.
 

DeletedUser

Also ich muss auch sagen ich bin Apple-User aber Windows kommt wieder gut mit.

Besonders Win7 hat mich sehr beeindruckt (habe es bei einem Freund gesehen)
aber dennoch habe ich das neue Betriebssystem Apple:Lion.

Das finde ich sehr gut und geht vieles unkomplizierter als bei Windows.

Besonders der iPod ist natürlich ein Verkaufsschlager wegen der leichten bedienbarkeit.

Ich habe einen Mac aber mit nem Windosbildschirm und diverse andere Produkte von Apple.

Mein Fazit:Apple ist gut aber Windows kommt immer mehr;)

P.S:Das Lion-Betriebssystem kosten knapp 20.00Euro.
Bei Start von Win7 kostete dieses 120Euro ;)
 

DeletedUser9094

Zitat von: http://www.apple.com/de/macosx/

overview_hero1_title.png


Das fortschrittlichste Computer-Betriebssystem
der Welt geht noch einen Schritt weiter.
Jetzt im Mac App Store für nur 23,99 € erhältlich.
20.000€ ? Ich hab keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, dass das so viel kosten würde. Kein Betriebssystem für private Endverbraucher wird je auch nur annähernd so viel kosten.


Jannik Butler schrieb:
Ich habe einen Mac aber mit nem Windosbildschirm und diverse andere Produkte von Apple.


Mir ist nicht bekannt, dass es Windows-Bildschirme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben