• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitendauer

DeletedUser

Hallo, erstmal gratz zu dem neuen Design.

Ich hoffe ich bin der erste den das stört, hab zumindest nix bei der Suche gefunden.

In der neuen Welt dauern die Arbeiten maximal eine Stunde, was ich auch gut finde, aber selbst mit PA komme ich nur auf 4h die ich überbrücken kann, somit habe ich letzendlich den geichen effekt wie in anderen welten ohne PA max. 4h Arbeit...ich kann 8h die ein normaler Mensch am Tag arbeiten geht nur mit schlafen im Hotel verbringen oder doof rumstehen...

a) wozu noch den PA für Erholung holen wenn ich sowieso 4h am Tag sinnlos rumgammel ?
b) habt ihr die arbeitende Bevölkerung vergessen oder wird der PA Automatisierung noch um 4h erweitert ?
 

DeletedUser

Mit PA kannst du 8 Arbeitsaufträge a 1 h tätigen, was mit laufwegen, wenn man auf dei Wegzeithalbierung verzichtet, ca 9 - 10 h ausmacht !
Somit wäre das Problem doch gelöst !
Du musst halt nur vorher Deine Erholung auffüllen !
 

DeletedUser

8 Arbeitsaufträge à 1 Stunde also 8 * 24 EP = 96 EP, aslo selbsst mit 150 EP nicht voll auszuschöpfen, da musst du schon auf 30 min gehen ^^
 

DeletedUser

Mit PA kannst du 8 Arbeitsaufträge a 1 h tätigen, was mit laufwegen, wenn man auf dei Wegzeithalbierung verzichtet, ca 9 - 10 h ausmacht !
Somit wäre das Problem doch gelöst !
Du musst halt nur vorher Deine Erholung auffüllen !

Oh,, hab ich nicht gesehen, dass die Aufträge auf der anderen Seite weitergehen, somit, kanns Thema geclosed werden.
Und danke für die Info.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
du kannst 6h arbeiten, dann schlafen und beten:)
das reicht völlig
 

DeletedUser

Jap passt schon, habs nur nicht gesehen das die Aufträge auf der anderen Seite weitergehen ;)

Wie gesagt, Danke und Tread kann zu.
 

DeletedUser4164

Mit PA kannst du 8 Arbeitsaufträge a 1 h tätigen, was mit laufwegen, wenn man auf dei Wegzeithalbierung verzichtet, ca 9 - 10 h ausmacht !
Somit wäre das Problem doch gelöst !
Du musst halt nur vorher Deine Erholung auffüllen !

ich kann mir nicht vorstellen, dass für inno nur die pa-spieler wichtig sind. auch die nicht-pas werden gebraucht, zumindest als mitspieler.
und diese npas haben jetzt nur nuch ganze 3 std, das ist für normal arbeitende mitmenschen, oder auch schüler, einfach zu kurz.
inno sollte das überdenken.
 

DeletedUser

Inno sollte mal ne Welt aufmachen, in der keinerlei Premium benutz werden kann, wäre mal interessant wie es aussieht wenn die Herrschaft sich das Spiel nicht schneller und leichter "kaufen können"
(ja die alten PAs machen es auch viel schneller und leichter, besonders am Anfang, man kann einfach wegen mehr EP und Regeneration gleich mal 3-4 arbeiten mehr machen am Tag,und gibt ja auch deutlich mehr Geld und gute Gegenstände am Start,vom Soldatenbonus mal abgesehen auf den einige bauen)

Da würd mich mal Interessieren wer trotzdem noch was drauf hat ohne gekaufte Hilfen:p

sowas kommt aber eh net gibt ja kein Gewinn für Inno
 

DeletedUser13032

was ich so in den gut 2 jahren mitbekommen habe ist, dass die kosten für einen neuen server gar nicht mal hoch sind. wenn ich mich täusche bitte ich um korrigierung
 
Oben