• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitenreihenfolge wählen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 120 86,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 19 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

Big Luli

Hi,
Habe eine Idee:
Gerade wenn ich PA(Automatisierung) habe, habe ich oft das kleine umständliche Problem, dass ich wenn ich eine Arbeit machen will sie immmer hinten in der Schlaufe ist.
Beispiel:
Ich mache eine Arbeit (nehmen wir mal Tabakpflücken).Dann, weil ich keine Erholung mehr habe, schlafe ich ein Mal.
Danach will ich noch zu zwei Städten gehen oder andere Dinge tun.
Plötzlich, während dem schlafen, fällt mir auf, dass ich die Erholung ja wieder generiert habe, und würde gerne nochmal arbeiten gehe.
Wenn ich jetzt arbeiten will, muss ich ja erst das schlafen abbrechen - logisch.
Doch dann, wenn ich auf die Arbeit klicke, stellt er sie ganz hinten in die Liste. Also Laufen - Laufen - Arbeiten, wenn wir das Beispiel von oben nehmen.

Und jetzt kommt meine Idee:
Ein simples Script, mit dem ich die Arbeitenreihenfolge verändern kann.
Z.B.Dass ich(wie bei Kleidung) die arbeit bei gedrückter Maustaste an eine andere Stelle ziehen kann.
D.h. ohne iwas abzubrechen.

Verstanden? - Wenn nicht, fragt mich bitte bevor ihr "Dagegen, vesteh ich nicht" schreibt :)
Und das ist wirklich nur eine Kleinigkeit!!
Ich will nur mal eure Meinung hören, natürlich sind andere Dinge wichtiger :)
 

Theron

Hi,
Habe eine Idee:
Gerade wenn ich PA(Automatisierung) habe, habe ich oft das kleine umständliche Problem, dass ich wenn ich eine Arbeit machen will sie immmer hinten in der Schlaufe ist.
Beispiel:
Ich mache eine Arbeit (nehmen wir mal Tabakpflücken).Dann, weil ich keine Erholung mehr habe, schlafe ich ein Mal.
Danach will ich noch zu zwei Städten gehen oder andere Dinge tun.
Plötzlich, während dem schlafen, fällt mir auf, dass ich die Erholung ja wieder generiert habe, und würde gerne nochmal arbeiten gehe.
Wenn ich jetzt arbeiten will, muss ich ja erst das schlafen abbrechen - logisch.
Doch dann, wenn ich auf die Arbeit klicke, stellt er sie ganz hinten in die Liste. Also Laufen - Laufen - Arbeiten, wenn wir das Beispiel von oben nehmen.

Und jetzt kommt meine Idee:
Ein simples Script, mit dem ich die Arbeitenreihenfolge verändern kann.
Z.B.Dass ich(wie bei Kleidung) die arbeit bei gedrückter Maustaste an eine andere Stelle ziehen kann.
D.h. ohne iwas abzubrechen.

Verstanden? - Wenn nicht, fragt mich bitte bevor ihr "Dagegen, vesteh ich nicht" schreibt :)
Und das ist wirklich nur eine Kleinigkeit!!
Ich will nur mal eure Meinung hören, natürlich sind andere Dinge wichtiger :)

Ich finde,die idee gut,weil fals man was verdrückt hat oder so kan man das dan verschieben zb. ich arbeite gerben und danach mais aber ich habe es falsch herum gemacht dann erst das erste abrechen und dann noch mal klicken und so ist es besser, weil man dann ziehen kann ganz einfach und gut!!!!!
 

Big Luli

25 Hits...

...aber sonst niemand Kommentare?
Ist die Idee so schlecht :confused:
 

Big Luli

Ja, trotzdem wären ein paar Meinungen gnz schön.
Naja, abwarten und Tee trinken :cool:
 

DeletedUser1302

Ich finde es unnötig, da man ja maximal 4 Aufträge in Folge aufgibt und wenn du zum beispiel "Schlafen - Gerben - Angeln" in der liste hast, aber jetzt vor dem Gerben Angeln möchtest, brichst du halt einfach einmal gerben ab und klickst dann wieder auf gerben und fügst es somit hinten an.

Hauptargument wieso ich dagegen bin, da es hier nicht um 20 Arbeiten in einer Liste geht, sondern um 4, oder sogar nur um 2!
 

Gaggi13

Veränderung der Arbeitsreihenfolge

Folgende Situation: man macht z.B. 2h Orangen pflücken und 2h Biberjagd. wenn man sich dann aber "umentscheidet" das man zuerst Biberjagd machen will, und nich O. pflücken, dann wäre es toll wenn man bei Arbeiten den Button von Biberjagd mit (glaube Drag-n-Drop heißt das :D) nach vorne ziehen könnte und dann O. pflücken an 2. Stelle wäre. Verstanden ? :D
Fände ich n schönes kleines Feature.
 

Artoyel

Bin dafür, nur halt so, dass die erste arbeit fest ist und man die anderen beliebig verschieben kann :)

Sprich so ähnlich wie es bereits bei ds der fall ist.
 

UnderTak3r

Deine Idee ist weder sinnlos noch unnötig, sondern sehr wichtig! Bin 100% dafür! :up:

Toll ist diese Sache vor allem dann, wenn man Arbeiten noch in der Schleife hat, ein LVL aufsteigt und jetzt die Reihenfolge ändern will... Na ist das nicht ohne verlusst von wertvoller Erholung!


LG Undertak3r

PS: AUF JEDEN FALL DAFÜR!!! :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9094

Öhm... eine Frage: Es ist eine Kleinigkeit... Warum steht es nicht in "kurz und schmerzlos"?

Dafür bin ich trotz dieses fast unverzeilichen Fehlers ;)
 

totzy

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Es ist zwar eine kleine Verbesserung, allerdings ist der Aufwand möglicherweise nicht allzu gering.
 

UnderTak3r

Es ist zwar eine kleine Verbesserung, allerdings ist der Aufwand möglicherweise nicht allzu gering.
Das denke ich auch!, denn vieles muss dann neu berechnet werden, das kann immer Bugs mit sich bringen...

Bleibt nur zu hoffen es ist trozdem möglich... Vielleicht können die Entwickler von TW mal bei den Kollegen von DS abgucken, da kann man die Schleife verändern, wobei das sicher auch wieder ein anderes Bier ist... :hmpf:
 

Tubben

Naja, das per Drag und Drop zu verschieben wird nicht so kompliziert sein.

Ich finde es gut, ich musste schon viel zu oft Arbeiten abbrechen und neu starten, nur weil mich die Sortierung gestört hat.

Und zumindestens auf Arizona sind es bis zu 8 Arbeiten.
 

xXPinkPantherXx

Finde genau so simpel die idee ist, genau so gut ist sie auch:)

Bin dafür!
 

DeletedUser23728

*push* :)
Geniale Idee,ich liebe sie.Gerade vor Fortkämpfen wenn ich meine Erholung abarbeiten will und dann wieder genug für eine neue Arbeitseinheit da ist muss ich erst die Arbeit öffnen, Arbeit starten, den Weg zum Fort abbrechen und den Weg zum Fort wieder einstellen.
 

HaCkFr3Ss3

Man könnte ganz einfach teilweise Erfahrung sparen! Wenn man LVL aufsteigt und Erfahrung übrig hat!...

Super Idee! :up: