• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeiter sucht attraktive Stadt

DeletedUser

Hallo liebe Community :)

ich suche auf dieser Welt nach einer aktiven Stadt, lege jedoch keinen großen Wert auf Fortkämpfe, bin auch nicht darauf geskillt.
Habe bereits Erfahrung, obwohl ich zwar erst Level 14 bin, da ich schon Charaktere mit Level 60, 65 und 72 hatte, dich ich jedoch wieder gelöscht habe.
Jetzt bin ich wie gesagt wieder am Neustart und suche eine Stadt.
Freue mich auf Einladungen :)

Liebe Grüße

Giovanni

_____________

DANKE...ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben