• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeits-ko-sperre bei KG

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 19 21,6%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 69 78,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

DeletedUser

ich finde 48h duellpause beim Arbeitsunfall ganz okey

ABER...

ich finde es nicht gut das Personen mit KOPFGELDERN... 48 ko sind...
8 von 10 der meist gesuchtesten sind dauer ko...

Kopfgeldjäger haben somit weniger ziele
bzw sucht man beim Sheriff vergebens nach Belohnungen... die sich rentieren würden..

daher meine bitte...
wer kopfgeld hat sollte erst wieder den Schutz bekommen wenn er nicht mehr gesucht wird! :up:
 

DeletedUser12276

Vielleicht solltest Du wenigstens selbst für Deine Idee stimmen.

0 zu 6 macht mich irgendwie traurig .-)
 

Baby Doll

Entdecker
Wo ist da der Sinn, man kann auf Leute Kopfgeld aussetzen die bereits KO sind. Somit könnt man jeden davon jeder zeit abhalten ko zugehen. Ziemlich undurchdacht das ganze.
 

DeletedUser23785

ich finde es nicht gut das Personen mit KOPFGELDERN... 48 ko sind...
8 von 10 der meist gesuchtesten sind dauer ko...

Vielleicht sind sie ja wegen Kopfgeldern Dauer-KO?

Dagegen, weil man sonst mit Kopfgeldern den Duellschutz durch ArbeitsKO aushebelt. Ach, und den Duellschutz durch DuellKO ebenso. Man müsste ja nur gleich wieder Kopfgeld aussetzen ...
 

DeletedUser

Vielleicht sind sie ja wegen Kopfgeldern Dauer-KO?

Dagegen, weil man sonst mit Kopfgeldern den Duellschutz durch ArbeitsKO aushebelt. Ach, und den Duellschutz durch DuellKO ebenso. Man müsste ja nur gleich wieder Kopfgeld aussetzen ...
blödsinn. da es einen kopfgeldschutz gibt :whistle:

Wielange man kein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetzen kann ist abhängig von der Höhe des vorher ausgesetzten Kopfgeldes.
Der Spieler, auf den das Kopfgeld ausgesetzt war hat nach einem KO einen Schutz von 1 Minute je ausgesetztem Dollar, maximal jedoch einen Schutz von 14 Tagen.

angaben können auch folgendem post entnommen werden: http://forum.the-west.de/showpost.php?p=520494&postcount=2
 

DeletedUser1567

wie bereits erwähnt gibt es ein Kopfgeldschutz!

welcher maximal 14 tage gilt. danach kann wieder wunderbar auf leute die bereits ko sind kopfgeld ausgesetzt und das ko somit ausgehebelt werden.
ich schütze mich weil ich nicht alle 2 tage gefarmt werden will, dann will ich das auch nicht alle 14 tage.

schwachsinnige idee, kann nur von jemandem kommen der kommenden opferschwund fürchtet wenn man ihm sein 0-exp-spielzeug wegnimmt. was anderes ist das ja hier nicht.
 

DeletedUser

es geht hier überhaupt nicht wegen duellen!
nur gibt es Leute die haben 300k auf den Kopf und keiner kann sie angreiffen da sie ko sind.. und die prahlen wuhuu bin "most wanted"

und wer hat den Lust im Sheriff nach zuschaun der nicht ko ist , gesucht und im deinem ds-duellbereich ist! DA kannst du kopfgelder gleich abschaffen!!!!!!!!! den das ist dann sinnlos...

man könnte ja dann sagen wer ko ist kann kein KOPFGELD bekommen...
dann wären beide Seiten zufrieden gestellt :up:

duellanten können jeden spieler mit kg duellieren & ko-arbeiter würde es dadurch nicht betreffen :cool:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann kritisier doch lieber die schlechte Auswahl beim Sheriff, der diverse Spieler (KO, Urlaub) nicht rausfiltert.
Wenn ich ein riesiges Kopfgeld hätte, dann würde ich mich sicherlich irgendwann den Jägern stellen, weil es mich doch ziemlich nerven würde, ständig KO gehen zu müssen. Es wird ja wohl kaum jemand gleich wieder eine riesige Summe auf mich aussetzen und wenn doch - werd ich halt nochmal besiegt und eventuell ohnmächtig, dann hab ich wieder Ruhe.
 

DeletedUser

ja so enkst du.. aber eben nicht alle..
da es ja leute gibt die ständig sich ko arbeiten wie die aktiven fk'ler.. da ihnen die lps viel zu wichtig sind und haufen abenteurer da sie in ruhe arbeiten wohlen.. etc... kannst ja mal in den sheriff schaun... egal welche welt die meist gesuchtesten sind dauer ko !!!
 

m4rvin88

Revolverheld
egal welche welt die meist gesuchtesten sind dauer ko !!!

Und? Wenn ich Kopfgeld habe dann besorge ich mir auch alle 48h Kopfgeld, sonst werd ich ja immer angegriffen, stört mich beim Arbeiten, also hol ich mir Duellschutz und gut ist.

Wenn du gerne duellierst dann mach das doch, musst ja nicht den angreifen der am meisten Kopfgeld hat. Gibt auch genügend aktive Duellanten die Kopfgeld hat, nur die greift kaum einer an weil sie wissen das sie verlieren.

Hier gehts doch nur darum, das man versucht mit möglichst wenig Aufwand an möglichst viel Geld zu kommen.

Glaubst du Kopfgeldjäger damals war ein Zuckerschlecken? Wenn jeder der Kopfgeld hat aumatisch angreifbar ist musst du ja nur auf duellieren klicken und gut ist.

So musst du dich wenigstens damit befassen, durchklicken usw. und hast es danach dann auch verdient ;)
 

DeletedUser

i

ich finde es nicht gut das Personen mit KOPFGELDERN... 48 ko sind...
8 von 10 der meist gesuchtesten sind dauer ko...

Kopfgeldjäger haben somit weniger ziele
bzw sucht man beim Sheriff vergebens nach Belohnungen... die sich rentieren würden..
Nur weil ein paar Duellanten so wie du unzufrieden sind, weil sie scheinbar weniger Kopfgeld kassieren können, soll Inno das nun ändern? Da reicht der Kopfgeldschutz durchaus aus, daher voll gegen diese Idee.
 

DeletedUser

blödsinn. da es einen kopfgeldschutz gibt :whistle:

diesen Kopfgeldschutz gibt es anscheinend nicht mehr.
Ansonsten hätte ich nach dem jemand 1719$ KG, was jemand ungerechtfertigt auf mich ausgesetzt hat, über 28 Stunden KG Schutz.

Aber spätestens 4h später ist schon wieder KG auf mich ausgesetzt worden.


Und was das gnaze Topic angeht, nicht jeder auf den KG ausgesetzt ist, hat dies auch verdient.
 

DeletedUser27332

Wird mal zeit für ein statement von mir!! :mad:

Anscheinend haben viele nicht verstanden worum es hier geht:
Zugegeben bin ich auf 2 von 5 meiner welten ebenso duellant wie böse. , und es ist wirklich nervig, wenn man sic vornimmimt, mal bei:shootout: sherrif aufzuräumen und man dann die dauer-arbbeits-ko-spieler hat, die urlauber und sonst noch was :o

Wenn wir zurückschweifen in den wilden westen, dann wurde auch keiner verschont , nur weil er einen arbeitsunfall hatte :mad:
Die kopfgeldjäger sind gekommen und haben den träger zu fall gebracht :shootout:
Wenn der kg-träger verletzt war, hatten sie natürlich leichteres spiel: so wie es hier im spiel dann auch sein sollte!!!

Ja für Duellschutz duch arbeits-ko, solang kein kopfgeld ausgesetzt ist!

Und die, die sich immer selbst killen, sollen auch kein kg bekommen können ;)
 

DeletedUser23785

Wenn wir zurückschweifen in den wilden westen, dann wurde auch keiner verschont , nur weil er einen arbeitsunfall hatte :mad:
Die kopfgeldjäger sind gekommen und haben den träger zu fall gebracht :shootout:
Wenn der kg-träger verletzt war, hatten sie natürlich leichteres spiel: so wie es hier im spiel dann auch sein sollte!!!

Jup, und Banditen (z.B. 0XP-Duellanten) wurden ins Gefängnis gesteckt (14 Tage Sperre) oder gleich gehängt (Account wird permanent gelöscht). Möchtest du das wirklich? ;)
 

DeletedUser27332

Schön dass du die guten alten banditen erwähnst (Link meiner Quelle: http://www.wilder-westen-web.de/bub-vor.htm

Die meisten Zeitgenossen sind sich einig, dass es unter den Banditen nur selten Feiglinge gab. Raubüberfälle auf Privatpersonen gab es kaum. Es wurden vielmehr Postkutschen, Banken und Eisenbahnen überfallen.

Es handelt sich also nicht um 0-Motis, wie wir sie heute kennen. ;)

0-Motis würde ich mehr als Mordwütige bezeichnen, wovon es im Wilden Westen auch einige gab (hat nichts mit diesem thema zu tun):o

Außerdem wurde das 0-Moti-Spiel abgeschafft ;)

es gibt nur noch spieler die versuchen sie unten zu halten
 

DeletedUser12276

es gibt nur noch spieler die versuchen sie unten zu halten
Nicht ernst gemeint, oder?
Es ist ein absolut leichtes (selbst ohne PA) innerhalb von zwei Tagen die Moti von 100% auf unter 5% zu senken und dann unten zu halten.
Und dabei suchst Du Dir entweder Gegner mit niedriger Duellstufe oder Du versuchst z.B. die Gegner mit der Bibel zu bekehren.
 

DeletedUser27332

Auch solche, die versuchen ihre moti unten zu halten, werden manchmal KO und schon steigt wieder die Duellstufe danach, also nichts vorweg nehmen :whistle:

Außerdem ist es ohne PA leichter, die Moti unten zu halten :p:mad:

Bitte nicht weiter vom Thema abschweifen :shootout:
 

DeletedUser12276

Dann hör Du auf Unwahrheiten zu verbreiten. Ich dachte bei der Trennung der NPC und PC Moti wie Du.
Aber ich habe auf W11 jetzt ein paar Monate nen Nuller gespielt. Ich bin einige male KO gegangen (=20% mehr Moti) und habe während des Osterevents gar nicht duelliert (=100%).
Und es ist ein leichtes die Moti schnell wieder runter zu bekommen. Das einzige "Risiko" besteht darin dass Dich schlechte Duellanten mit hoher Stufe während der 100% Zeit angreifen, verlieren und Dir damit Exp aufdrängen. Aber das kann man mit ArbeitsKO verhindern, womit wir wieder beim Thema dieses Threads wären...
 
Oben