• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitsanleitungen fehlerhaft

  • Themenstarter DeletedUser26256
  • Startdatum

DeletedUser26256

Betrifft sowohl die Arbeitsanleitungen aus dem Shop als auch das Gentleman-Dinner (Bild oben mit Dinner, Bild unten ohne Dinner):

c6ur.png


Auf W11 hab ich erst eine 50er Anleitung eingenommen, mit der ich eigtl positive AP hätte haben müssen. Da ich beim goldenen Colt nicht weiterkam, hab ich danach noch ein G-Dinner eingenommen.

Zuerst dachte ich, die Anzeige wäre bei der Anleitung nicht aktualisiert worden, doch nachdem ich das Dinner einnahm, musste ich feststellen, dass dies nur 10 Arbeitspunkte erzeugte, diese resultieren aus den Attributen.

Die zusätzlichen +50 Arbeitspunkte haben damit bei beiden Anweisungen nicht gewirkt.
 

DeletedUser725

Das selbe tritt auch bei den Buffs aus dem Wanderziekus in Verbindung mit Cartwrights set. Allerdings ist das ganze lediglich eine visuelle Sache im Jobfenster. Wenn man die Punkte im Tooltip anschaut dann stimmen diese. Aus irgendeinem, aktuell noch unbekannten Grund, erfolgt eine Neukalkulation im Fenster, in der lediglich die reinen eingebrachten Fertigkeitspunkte angezeigt werden, jedoch nicht die generell geltenden Arbeitspunktboni
 

DeletedUser26256

Ich hab mir das nochmal genauer angeschaut:

1. Das Arbeitsfenster zeigt nur den reinen Arbeitsbonus vom stärksten Set (Mexiset + 70 auf Öl bohren wird angezeigt, +25 vom goldenen Set bei Kombi beider Sets nicht; Ziehe ich erst goldenes Set an, wirkt dieses sich aus, ziehe ich dann Mexiset dazu an, wird der Bonus vom Goldenen Set wieder gelöscht und es wirkt wieder nur das vom Mexikaner). Bonus der Anweisungen ist ja auch schwächer als +70 des Mexiset.

2. Die Arbeitsberichte sind gemäß Arbeitsfenster, nicht gemäß Tooltip.

Hier der Arbeitsbericht mit Arbeitsanweisung Shop: [report=60990138fce91ca510]Arbeitsbericht: Nach Öl bohren[/report]
Mit Gentleman Dinner: [report=60990225269dd62e2f]Arbeitsbericht: Nach Öl bohren[/report]
und ohne Anweisung: [report=609998287d8b089f5e]Arbeitsbericht: Nach Öl bohren[/report]
(Alle aus W11)

Zu erkennen ist, dass ich beim ersten und dritten Bericht den Verdienst von 4 Bronzespitzhacken bekomme, beim zweiten Bericht hingegen von 5x Bronze.
Laut Tooltip müsste aber bei allen 3 Kombis schon auf 5x Bronze umspringen, da positive AP.
Demnach rechnet das Spiel nicht mit dem rein visuellen Tooltip sondern mit der Darstellung im Arbeitsfenster.

Achja, Buffs hätte ich dann gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben