• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitskleidung

  • Themenstarter DeletedUser23656
  • Startdatum

DeletedUser26980

Hallo Leute !

Nun habe ich mal das Feiertagsset angezogen, da steht nun;
Setbonus: Auktionierbar + 40 Arbeitspunkte. :confused:
Dachte da gab es immer ein + auf Glücksfunde ?

Wurde der Glücksfaktor entfernt oder ist er nach wie vor aktiv und scheint nur beim Setboni nicht auf ?
 

DeletedUser28127

Also, da ich das jetzt nicht so richtig verstanden habe:

Ich ziehe die optimale Kleidung von einer Arbeit an, stelle 2 Stunden in die Warteschleife. Dann wechsle ich die Kleidung und stelle 2 Stunden einer anderen Arbeit in die Warteschleife. Habe ich dann die ersten 2 Stunden das erste Set an und die 2. zwei Stunden das 2., nur das 2. oder nur die 1. Stunde das 1. und dann das 2.?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Also, da ich das jetzt nicht so richtig verstanden habe:

Ich ziehe die optimale Kleidung von einer Arbeit an, stelle 2 Stunden in die Warteschleife. Dann wechsle ich die Kleidung und stelle 2 Stunden einer anderen Arbeit in die Warteschleife. Habe ich dann die ersten 2 Stunden das erste Set an und die 2. zwei Stunden das 2., nur das 2. oder nur die 1. Stunde das 1. und dann das 2.?
Die Arbeitspunkte werden danach berechnet, welche Items du beim Einstellen der Arbeit trägst! Was du danach machst, ist sozusagen dafür egal, außer du fällst unter die Vorraussetzung für die Arbeit (Negative APs und zu niedriges Level).
In diesem Fall kannst du die Kleidung nicht wechseln!
 
Oben