• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Archiv für Nachrichten

DeletedUser

Hallo,
es wäre nicht schlecht, wenn es ein Archiv gäbe, wo man seine Nachrichten, die man behalten will rein verschieben kann. Da ich meine Telegramme immer lösche und hin und wieder ne wichtige dabei ist, weil die Maus zu schnell war. Und es wäre auch übersichtlicher mit einem Archiv.
 

DeletedUser478

nicht unbedingt nötig: du brauchst sie ja nicht zu löschen^^
 

DeletedUser

genau.
hab jetzt schon 7 Leute die in meine Stadt wollen und noch einige Nachrichten in denen steht wie viel ich für Ausbau oder arbeiten bekommen hab. Da ich des mit dem arbeiten nen bissl kontrolliere, behalt ich immer ein paar, nur solangsam ist die übersicht weg bei 30 nachrichten -.-
 

DeletedUser

nicht umbedingt nötig,aber wäre vorteilahfter wenn du deine alten Telegramme verschieben könntest zur übersichtshalber
 

DeletedUser

ich mein die ganz wichtigen...ansonsten verlierst du ja im archiv auch die übersicht!

Jo, aber wenn man die "ganz wichtigen" auch im normalen Ordner lässt, dann ist des auch Blödsinn. Es wäre einfach nicht schlecht, nen Ordner zu haben, wo man seine Nachrichten, die man noch braucht reinverschieben zu können, damit man sich keine Gedanken beim Löschen machen muss. Da, wie schon gesagt, es oft passiert das welche ausversehen mitgelöscht werden. Oder man weiß nicht mehr sicher wie das Thema hieß und muss wieder alle durchsuchen.
 

DeletedUser

*P*U*S*H*

Die selbe Idee wollte ich ebenso gerade posten.

Als DS-Spieler ist mir diese Funktion sehr wichtig, und genau deshalb vermisse ich sie hier.

Ebenso fehlt mir die Möglichkeit Berichte zu archivieren, ebenso wie es in DS möglich ist. Es sollte möglichsein mehrere Archivseiten anlegen zu können.

Ich bin es gewohnt, die Gewohntheiten meiner Gegner zu studieren.

In diesem Falle, wäre es also die Art zu schiessen/schlagen.
Ob er seine Taktiken ändert.
Ob er jedesmal wahllos wählt oder ein System verfolgt.

Daher bin ich absolut für:

- Archivierungsoption für Nachrichten
- Archivierungsoption für Berichte
 

DeletedUser2078

Ich finde diese Idee auch sehr gut und halte es absolut für notwendig!
 

DeletedUser

Ich sag euch die Idee wurde in den Sinnvoll Bereich verschoben ihr seid weiter
 

DeletedUser

werden telegramme nicht eh nach ein paar tagen automatisch gelöscht ?
 

DeletedUser

weis nich

ich persönlich brauch nicht umbedingt n archiv, aber wenn ihr meint :D
 

DeletedUser

werden telegramme nicht eh nach ein paar tagen automatisch gelöscht ?
soweit ich weiß nicht... aber das archiv find ich auch auf jeden fall sinnvoll.
es muss ja nicht jeder gleich dran rummeckern nur weil er selber keinen nutzen davon hat (ich z.b. eher weniger) aber die idee ist, denk ich mal, auch nicht allzu schwer umsetzbar, von daher wird das hier sicher "bald" klappen :)
 

DeletedUser2984

Bin auch dafür.Bei den telegrammen ist das ja nicht so schlimm,aber bei den berichten wär das schon Vorteilhaft denn sonst passiert es das man einen gelesenen Bericht den man aufheben wollte ausversehen löscht weil auch die gelesenen immer wieder angezeigt werden wenn man einen Bericht löscht.
 

DeletedUser8256

ja. unbedingt notwendig um im dem schlimmen Telegrammkrieg noch die Übersicht zu behalten!
 
Oben