• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arizona Event/Lotterie

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Hallo liebe UCA und Welt Arizona allgemein .
Wir manche sicher in der TW Times und aktuell auch im Forum gelesen hat wurde auf der 10 gleich zwei Events gestartet mit Preisen/Geld von Spielern sowie Innogames selber .
Meine frage ist wollen wir dies auch hier bei uns im grossen Rahmen veranstalten ?
Würde die Durchführung planen und Preise von Innogames erfragen !
Meine Idee wäre ähnlich wie auf Welt 10 über den Markt ein Produkt/Item anbieten für limitierte Zeit und limitierter Stückzahl .
Jeder der solch ein Artikel gekauft hat meldet sich bei mir und bekommt eine Zahl von x bis y .
Danach ziehe ich Nummern durch ein Program mund ermittel so die Gewinner von Platz 1 - xxx ?
Was haltet ihr davon ?
Ganz klar die eingesetzte Kaufsumme der Artikel geht in den Lostopf und wird ebenfalls in Dollar ausgegeben zusätzlich .
 

DeletedUser24013

Solange allen klar ist, dass man nun nicht automatisch von Inno erwarten kann, da 2 eisgefrorene Revolver und 3 Stullenschneider zu spendieren und es ggf "nur" auch mal einfachere Sachen sind die gespendet werden könnten wie k.a. Chingas Gewehr, Pat Desmonds Hose und Cullens Jacke, Osterhasenkostüm, Winterschuhe oder Holzmagierset etc. (ich denk ihr wisst was gemeint ist) ...immerhin sollte Sinn der Aktion ja nicht sein nur die wertvollen Sammlerdinger zu bekommen sondern die Aktivität der Teilnehmer im Bund, in der Community, der Welt anzuregen und zu fördern.
 

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Solange allen klar ist, dass man nun nicht automatisch von Inno erwarten kann, da 2 eisgefrorene Revolver und 3 Stullenschneider zu spendieren und es ggf "nur" auch mal einfachere Sachen sind die gespendet werden könnten wie k.a. Chingas Gewehr, Pat Desmonds Hose und Cullens Jacke, Osterhasenkostüm, Winterschuhe oder Holzmagierset etc. (ich denk ihr wisst was gemeint ist) ...immerhin sollte Sinn der Aktion ja nicht sein nur die wertvollen Sammlerdinger zu bekommen sondern die Aktivität der Teilnehmer im Bund, in der Community, der Welt anzuregen und zu fördern.
Das defintiv ja !
 

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
So wer was zugeben möchte in Form von Spenden ala Items/Geld usw. bitte per PN mit mir klären ! :up:
 

DeletedUser14669

Howdy, Cowgirls und Cowboys von Arizona

Dieses Jahr wollen wir eine Arizonaweite Tombola durch führen. Sie findet durch den Verkauf von 100 Eseln zu je 1000.-- $ im Zeitrahmen vom:

Freitag, den 12.12.14 ab 12.00 Uhr - Sonntag, den 14.12.14 bis 12.00 Uhr statt.

So haben die Interessenten 48 Stunden sich einen der Esel zu sichern.

Diese 100K + Geldspenden gehen komplett in die Auslosung !

Dazu sammeln wir ab sofort aber auch Geldspenden, die mit in den Auslosungspott einfliessen. Je mehr desto besser.....

Desweiteren haben wir vor auch Items der besseren Art zu verlosen. Es sollte schon ein Name in der Items - Bezeichnung sein. Also kramt in euren Inventar und sucht lauter schöne Sachen raus und sendet sie zum EK (der EK wird nach Eingang per Überweisung erstattet) an einen der beiden Ansprechpartner. Sie werden hier aufgelistet (genau wie die Geldspenden..).

Ansprechpartner für Fragen, Sachspenden und Geldspenden sind: siraustin und Old Hesse

Hoffe das viele bei dieser Aktion mitmachen (man kann nur gewinnen) und denkt dran... die 100 Esel werden heiss begehrt sein, da sie Arizonaweit angeboten werden (jeder bekommt nur einen Esel !)

siraustin und Old Hesse werden nicht an der Verlosung teilnehmen.

Also Leute, hoffe das viel an Geld-. und Sachspenden bei uns eintreffen. Die Spender werden namentlich in den Listen genannt (oder nach Wunsch auch nicht).

Die Gewinner werden nach der Auslosung hier bekannt gegeben und die Gewinne zeitnah ausgegeben.

In diesem Sinne

LG

Old Hesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22928

gute idee ich werde uech ingame mal anschreiben was ich bei steuern kann für die aktion.
 

DeletedUser22928

wäre toll wenn viele mitmachen könnten auch die die mit der UCA als "Feinde" spielen, davon hat jeder was ich habe auch als nicht Bundmitglied, Geld und Klams in die Aktion geworfen da ich gerne Spieler unterstütze die unsere Wlet aktiv halten wollen!!
 

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Lotteriestart

Also Leute morgen geht es los ihr habt die Chance 100 Preise abzustauben was ihr tun müsst ?

Es werden morgen am 12.12. 12 Uhr bis Sonntag den 14.12. 12 Uhr 100 Weihnachtsesel zum Preis von 1000 $ auf den Markt sein jeder Mitspieler kann sich dadurch eine Losnummer sichern .
Denkt daran nur ein Los pro Spieler ist erlaubt sonst müssen wir euch disqualifizieren !

Was gibt es zu gewinnen ?

Eine Reihe an Items und Buffs werden durch ein Zufallsprinzip verlost .

Die Preise :

Neuer Hauptpreis: Ulysses Grants kurze Uniformjacke + 2 Million $
komplettes King Fisher Set (ohne Waffen)
Bill Bowens Mantel
Al Sweargens Adlergürtel
Harpers Axt 3x
Adah Isaccs Menkens Gürtel 2x
Lucien Maxwells Fliege
Kit Carsons Karohemd
Doc Holidays Quacksalberschuhe 4x
Tom Bells Pilgerjacke
Allans Pepperbox 2x
Calamity James Patronengürtel
Chief Ourays Mokassins
Walkaras Zahnkette 4x
Aztekenoberteil
Aztekenstiefel
Glänzende Schuhe des Adeligen
Ikes Armeerevolver
Nachgemachter Goldener Colt
Anleitung: Herstellung eines glühenden Gemisches
Billys Peacemaker
Stand Watties Stiefel
Jesse Chisholms Stiefel
Crasy Horses Indianerkleidung
Colt des Fremden
Anleitung: Herstellung eines erlesenen Tropfens
Anleitung:Herstellung von federleichtem Leder
diverse Eventhüte
diverse Eventhalstücher
Will Munnys Revolver
Anweisung: Rennkutsche
Anweisung: Allzweckmesser
Anleitung: Destilate
Frank James Hose
Petes Remingtons Colt
diverse Eventbuffs

desweiteren erhalten die Hauptgewinner folgende Ingamedollar dazu
1. Los 1 Million $
2. Los 500000 $
3. Los 250000 $

Die Losnummern sind nicht nummeriert sondern anhnd einer Liste zugeordnet !


Viel Spass !!!:up:

Diese Lotterie wurden von mir, siraustin und Old Hesse durchgeführt , wir selbst spielen nicht mit . :mad:
Die Preise sind aus vielen Spenden entstanden daher auch an alle vielen vielen Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Germanicum

Landstreicher
Eine kleine Korrektur: Es heißt sicher nicht Freitag, sondern Sonntag den 14.12.2014...
PN auf Arizona ist raus, ich möchte da auch etwas spenden!

Viel Erfolg und noch mehr Spaß bei der Aktion wünsche ich!
 

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
So die Lotterie ist vorbei übrig waren mit 2x DQ noch 11 Lose die nicht im Topf sind aber da die Lose nicht Preisgebunden waren ist das egal .
Ich Danke allen Mitspierlern und Spendern für diese tolle Aktion die Auswertung erfolgt noch heute und die Preisbekanntgabe sowie Item und Geldweitergaben erfolgen im Laufe der kommende Woche !!!
 

DeletedUser14669

Weihnachtstombola Preisverteilung

Hallo, Gewinner :up:

Innerhalb des UCA - Verbandes sind bereits alle Preise verteilt worden.

Nun folgen die externen Gewinner. Um eine hoffentlich reibungslose Übergabe hin zu bekommem möchte ich die Gewinner bitten, mich kurz auf Arizona anzuschreiben und mir mitteilen, wann der beste Zeitpunkt ist um die Sachen zu übergeben (beide online).

Werde die Sachen zum niedrigstmöglichen Preis reinstellen, ihr kauft das Item und stellt mir für diesen Kaufpreis wieder was preiswertes rein. Was ich wiederum kaufe. Auf diese Weise habt ihr tatsächlich einen Gewinn erhalten.

Liebe Grüße

Old Hesse
 

DeletedUser22928

super wirklich gut gemacht, anhand der liste kann ich nun sehen wer meine spenden so erhalten hat :D, solltet ihr wieder mal ne tombola machen und ich nicht hier lesen dann schreibt mich ingame an,ich unterstütze diese aktionen sofort wieder (colt´s mache ich auch wieder :D). selbst "feinde der uca" haben was gewonnen also gute aktion !