• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Assassin's Creed 4 Black Flag

DeletedUser20495

Hi Leute,

ich hab angefangen das Spiel zu zocken. Ist ganz nett gemacht.
Da ich die ersten Teile verpasst habe, könnt ihr mir kurz helfen?

Ab und zu ist man in so einem Center.

Spielt sich das ganze Virtuell ab (Die ganze Geschichte) ?
Wird man in der Zeit zurück geschickt? Ich schnall das nicht... :blink:

Ich hab dazu auch nix gefunden... .

LG
Van
 

DeletedUser25714

Ich versuch das ganze mal möglichst spoilerfrei zu halten, mal schaun wie das klappt ^^
In der "Realität" hat man in den bisherigen Spielen Desmond Miles gespielt, einen mehr oder weniger Assassinen, der von Abstergo, der Templerorganisation gefangen wurde. Der is dann entkommen und so weiter und so fort...
In Blackflag spielst du nen Mitarbeiter von Abstergo. Theoretisch müsste es irgendwann nach AC3 spielen, also ungefähr in der Gegenwart. Da aber afaik ab und an mit Brüchen der vierten Wand gearbeitet wird (Abstergo = Ubisoft Montreal, die eben dieses Spiel entwickeln, das du quasi testest für sie oder so ähnlich ^^), könnte das ganze etwas verwirren...
 

DeletedUser20495

Danke für die schnelle Hilfe. Sie hat es zwar nicht einfacher gemacht, aber ein wenig aufgehellt.
 

DeletedUser25714

Spielt sich das ganze Virtuell ab (Die ganze Geschichte) ?
Wird man in der Zeit zurück geschickt? Ich schnall das nicht... :blink:

Ach, ich merk grad, ich hab die Frage nicht ganz verstanden ^^
Die Passagen als Edward spielen im sogenannten Animus, einer Maschine, mit der man die Erinnerung der Vorfahren nachempfinden kann. Vielleicht hilft das ein wenig mehr ^^
 

DeletedUser20495

Ah genau Animus hieß das Teil. Jetzt erklärt sich einiges besser. Also wird es nur nachempfunden und ist bereits passiert.
 

DeletedUser25714

Jepp. Deshalb hast du auch keinen Tod in dem Sinne, sondern die "Desynchronisation", weil der Vorfahre halt einfach da nich gestorben ist und du deshalb nicht mehr Synchron mit der Erinnerung bist. Zum Beispiel hat in früheren Teilen das Töten von Zivilisten auch zur Desynchronisation geführt, weil das namensgebende Kredo der Assassinen das verbietet und die das einfach nicht gemacht haben...
 

DeletedUser20495

Mit dem Synchron hab ich mich auch schon gewundert. Sehr gut vielen Dank! :up:
 

DeletedUser20495

Ja aber, die sind Gamespezifisch. Aber das ich nur beschränkt Waffen kaufen kann hängt wohl daran, dass ich noch nicht weit genug mit meinem Level voran geschritten bin. Ich kann z.B. keine Pistolen kaufen oder diese Pfeile. Bin gerade relativ am Anfang in Habana beim Governeur. Hab aber schon alle Truhen gefunden und geöffnet. Wenn ich wieder ne Frage hab schreib ich wieder rein. Hast vielleicht n guten Tipp? :)
 

DeletedUser20495

Echt Lohnenswert. Hab auch erst gedacht nach den ersten Minuten. Naja..., weil ich auf die Akrobatik nicht eingestellt war, aber dann fing es an interessant zu werden. Und was ich da noch gelesen, was da noch kommt, bin ich sehr gespannt.
 

DeletedUser20358

Wenn du bestimmte ausrüstungsgegenstände noch nicht hast, einfach die story weiterspielen, das wird dann noch und nach alles freigeschaltet. Die Wurfpfeile zum beispiel kommen erst ziemlich am ende der Story.

Und dass man Desynchronisiert wird wenn man Zivilisten tötet ist immer n och so, aber ich glaub erst nach dem dritten in folge :)

Und ja, das game ist hammer^^

Edit: Noch eine frage, zockst du xbox oder ps?
 

DeletedUser20495

Ich war schon in Nassau und davor ne Brigg angegriffen. Erinnert mich alles an Sid Meiers Pirates! Fand ich auch klasse. Nur jetzt natürlich alles schöner und 3D.

Ich spiel auf PC. Blöd zwar mit Tasten, aber mit n Controller komm ich nicht klar.
 

DeletedUser26533

Nicht aufrufbar

Hey habs auf uplay gekauft und steht auch bei accounteinstellungen als gekauft da, allerdings ist es nicht im spielemenü aufrufbar und nicht downloadbar
 

DeletedUser25714

Hast dus vllt schon runtergeladen aber noch nicht installiert?
 

DeletedUser21221

Ich war schon in Nassau und davor ne Brigg angegriffen. Erinnert mich alles an Sid Meiers Pirates! Fand ich auch klasse. Nur jetzt natürlich alles schöner und 3D.

Ich spiel auf PC. Blöd zwar mit Tasten, aber mit n Controller komm ich nicht klar.

Kann sein das die deutsche Übersetzung nicht wirklich synchron ist oder habe nur ich das Problem ? :D
 

DeletedUser26533

Ich kanns ja nicht mal runterladen
wenn ich auf games gehe steht es ja nicht in der liste nur unter account information seh ich dass ich es gekauft habe
 

DeletedUser25714

@Siwun:
Auch PC? Dann könnts an dem liegen, bei meiner Krücke war AC3 auch manchmal ziemlich unsynchron...
@Luschko:
Ich hab noch nie über u-play was gekauft, aber steht evtl. in der Bestätigungsmail iwas dazu? Oder irgendwas aufrufbares unter den Account-Infos?
 

DeletedUser21221

Jo auch PC aber meine Krücke ist nicht mal eine Krücke :D

Hab das Gefühl das die Übersetzer einfach keine Lust mehr hatten und nur das nötigste übersetzt haben . Der Teil der übersetzt ist, passt zu den Lippen Bewegungen jedoch dann bewegen die sich Teilweise noch ne Minute weiter aber kommt nix mehr :D
Der Rest des Bildes läuft aber flüssig weiter . Naja gibt schlimmeres und muss sagen das es bislang mit der beste Teil ist.
Hab alle 3 Teile vorher auch gespielt und muss sagen ist einer der besten Spielreihen die es gibt mMn
 

DeletedUser25714

Ich hätte das Spiel eigentlich lieber als Black Flag 1 gesehen, ich find es passt nicht so richtig ins AC-Universum sozusagen. Abgesehen davon sollten sie sich mal ein bischen mehr Zeit lassen, jedes Jahr ein neues Spiel muss in meinen Augen nicht sein, lieber etwas mehr Abstand und dafür mehr Innovation...
Aber ansonsten gefällt mir die Reihe auch sehr :)
 
Oben