• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Auch CMs müssen mal Urlaub machen

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

seit 2 Monaten darf ich hier im Wilden Westen nun schon euer CM sein. Für eure nette Aufnahme mag ich mich herzlich bedanken. Da aber auch ich nach dem deutschen Arbeitsrecht irgendwann mal Urlaub nehmen muss und ich das Gefühl habe, dass sich so langsam alles eingespielt hat, steht nun mein erster kleiner Urlaub an.

Von Mittwoch, 5. Oktober 2022 bis zum Sonntag, 9. Oktober 2022 bin ich abwesend.
Das bedeutet, dass ich weder im Spiel noch im Forum für schnelle Antworten binnen 24 Stunden garantieren kann. In meiner Tätigkeit als Community-Manager werde ich so lange von @mnnielsen vertreten. Ihr einen herzlichen Dank dafür! Sie sollte euch allen als Interims-CM noch bekannt sein. Auch wenn es in dieser Zeit vielleicht ein paar Reibereien gab, bitte ich darum, sie während meiner Abwesenheit herzlich zu begrüßen. :)

Am Montag, den 10. Oktober bin ich dann wieder zurück. Da sich erfahrungsgemäß jedoch immer ein bisschen Arbeit anstaut, bitte ich auch in der folgenden Woche um etwas Geduld, was die Beantwortung von Anfragen angeht.

Beste Grüße
jugolas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben