• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Audio-Benachrichtigung bei Chatanfrage

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 42 89,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

DeletedUser

Hi,

mir fehlt sehr die akustische Benachrichtigung wenn mein Name im Chat geschrieben wird oder ich angeflüstert werde.

Ich -und viele andere sicher auch- schaue nicht ständig auf meinen TW-Tab, möchte aber trotzdem nicht verpassen wenn ich von Freunden oder wem auch immer -der etwas mit mir kurzfristig zu besprechen hat- angeschrieben werde.

Meine "Idee" wäre das einfach wieder so zu machen wie es mal war.

Da es ja inzwischen ein "dauerhaftes" Flüsterfenster gibt (finde ich übrigens extrem tol! :up:) wäre mein Vorschlag einen "Ping" eben dann zu generieren wenn jemand ein Flüsterfenster zu mir öffnet, und wenn jemand meinen Namen ausschreibt in egal welchem Chat.

Gruß, Hunty
 

DeletedUser21155

Gute Idee mir fehlt der Ping auch.
Los alle mit abstimmen *Bitte*
 

DeletedUser26097

Mir fehlt das piepen auch im chat ...man kann sich ohne das piepen gar nicht mehr bemerkbar machen ... der chat ist ohne piepen gefühlskalt geworden :(
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Kommt mit einem der nächsten Updates wieder, dann allerdings mittels HTML5 (funktioniert nur mit neuen Browsern).
 
Oben