• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Auf Wiedersehen

DeletedUser

Auf Wiedersehen CK und Hades!
Viel Spaß im RL!
Wirklich Schade...:(
Ich hoffe INNO merkt, dass sie hier ein Fehler machen! :mad:
 

DeletedUser359

CK, hau rein... warst ja doch einer der aktivsten und noch am längsten spielenden Spieler hier. Danke für deine Teilnahme an der Community, in einigen Punkten stimme ich dir sogar zu - gerade in letzter Zeit gab es leider viel zu viele Fehltritte und viel zu wenig Einsicht bei den Herren von "da oben".


Hades: mach gefälligst nen eigenen Thread auf :D ich meld mich bei dir wenn wir mal wieder gleichzeitig online sind... deine Entscheidung ist jedenfalls blöd, aber das weißt du sicherlich ;) wir schreiben die Tage mal :)
 

DeletedUser

Bis bald :>

Habe dich kaum gekannt, trotzdem unbestreitbar dass du ein Teil der TW-Community bist. Cya ;)
 

DeletedUser11447

CK (Y)
hat mich gefreut mit dir gespielt zu haben, du warst immer stolz auf deine Meinung. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, am liebsten wäre es in MW3 ;)

Hades: hat mich gefreut, auch einer der sich nicht einlullen ließ ;) Gilt das selbe wie für CK :)
 

DeletedUser

Scheisse, alle coolen Leute gehen ja .____.

Echt schade,
aber mit dem, was du über Inno geschrieben hast, hast du Recht .. leider.

Viel Glück noch im RL !

PS: Auch dir viel Glück im RL, Hades !
 
Oben