• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aufbau einer Stadt

DeletedUser

Hallihallo,
ich würde mich gerne an den Versuch wagen eine neue Stadt aufzubauen, dafür benötigt man natürlich auch ein paar Mitglieder, jeder wird aufgenommen, egal welche Charakterklasse er wählt/gewählt hat.
Wichtigste Vorraussetzung ist natürlich das aktive spielen.

Das bieten wir:
Ein nettes Miteinander und einen freundlichen Umgangston.
Viel Spaß.
Gebührenfreies Einkaufen :D

Das fodern wir:
Aktives Spielen.
Eventuelle Erfahrungen in The West (andere Welten etc.)
Ein paar Spenden, damit die Errichter der Stadt schneller mit der Stadt voran kommen können.

Die ersten 5 Mitglieder kommen in den Stadtrat, und die ersten 2 werden zum Stadtgründer.

Wenn euer Intresse geweckt wurde, meldet euch bei:
Franky2011: Über das Forum per PN, Welt Dakota per Telegramm
oder bei:
Stratus: Welt Dakota per Telegramm oder Welt Buffalo Telegramm.

Wir freuen uns auf euch.
Mfg Franky2011 und Stratus
 
Oben