• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aufforderung

DeletedUser17965

ich fordere hiermit alle Spieler auf ,weniger Fakes auszurufen !
Es ist echt extrem wie viele Fakes hier sind und ich bitte euch damit aufzuhören

mfg ein um die FK´s besorgter Spieler
 

DeletedUser13032

fortkämpfe, die keine sind

wo zB statt 100 angreifern nur 1er hinkommt, aber die def voll ist.
fakes haben zum ziel, dass diese deffer dann bei einem anderem angriff fehlen und die angreifer dort ein leichteres spiel haben
(sry, musste ich ergänzen ^^)
 

DeletedUser15080

TT städte sind doch nur m faken, was anderes können die doch nicht :shootout:
 

DeletedUser8558

rexi hat recht. viel zu viele fakes unterwegs hier. wenn z.B. mal das KiP - Chloroform geattet wird rufen irgendwelche städte dann auch noch nen fk aus und so wird der angriff net voll. heute war er auch net voll. mit 140 leuten hätten wir 99,9% gewonnen bei der leitung!:rolleyes: war ja die letzten male wo das fort geattet wurde auch so... wird mal zeit, dass städte wie chicago oder der eastside-bund oder sonst wer mal das fort atten und net tt.
btw. der fake von KiP heute war auch :mad: fakes machen die welt kaputt.
 

DeletedUser15080

die kommen eben mit so vielen sie können :rolleyes:

mit so vielean Fakes oder [ironie]mit so vielen Leuten[/ironie] :boone:

TT denkt wenn die 5 Kämpfe ausrufen und davon 4 fakes machen, das die sich das eine fort holen können, aber nichtmal da bekommen die nen mittleres fort voll:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich als Vertretter von Chicago und den BBs bin gegen jede Art von Fakes!

Alle Parteien die sich so ein Fort ergaunern, sollten sich in Grund und Boden schämen.

Ich will hier FKs bestreiten und zwar gute! Wenn ich mit 42 Deffern 10 Atter abschlachte, bringt es mir Null Erfahrung und viel Schlimmen kein Spass.

Diejenigen die sich so Forts stehlen sei mal eins gesagt, durch eure vielen Forts seid ihr zwar weit vorne in der Städterangliste...wow.

Doch in der Kampfrangliste seh ich da min 2 Städte weit vorne die kaum Forts haben, wie Chicago mit grade mal 4 Forts. Auch die Cowboy from Hell sind dort mit wenigen Forts sogar noch über uns, dies wurde durch können und kampf erreicht.

Also hört auf mit euren zensiert Fakes und widmet euch den richtigen FKs, weniger kannn manchmal mehr sein.

Lg F. aka Dutsche
 

DeletedUser8558

Das wäre mit sicherheit kein Fake gewesen wenn TT nich gleich wieder gegenangriffe ausgerufen hätte. Aber das ist bei denen ja schon normal-

ich weiß aus sicherer quelle, dass der kampf schon viel länger geplant war für diesen zeitpunkt. ergo: jemand hat seinen mund nicht halten können oder KiP hat jemanden in TT drin, der sie mit angriffen vorwarnt.:rolleyes: dadurch ist und bleibt der angriff auf das kleine fort ein fake.;)
 
Oben