Howdy Cowgirls und Cowboys,
heute ist mir Quebec eine neue Welt an den Start gegangen und in bester Tradition wollen wir euch den Start dieser Welt mit einem kleinen Höher, Schneller, Weiter versüßen. Die Regeln sind ganz simpel:
Eventy McEventFace
heute ist mir Quebec eine neue Welt an den Start gegangen und in bester Tradition wollen wir euch den Start dieser Welt mit einem kleinen Höher, Schneller, Weiter versüßen. Die Regeln sind ganz simpel:
- Seid die ersten, die das Erfüllen der unten aufgelisteten Bedingung berichten (ihr müsst dafür nicht die Ersterfolge haben)
- Schickt dafür entweder den Bericht an Eventy McEventFace oder postet ihn hier unter dem Post, falls ihr euch daüfr entscheidet, beachtet folgende Regeln:
- Postet dafür einen Screenshot der die erfüllte Bedingung zeigt, als Anhang unter diesem Post (auf externen Seiten hochgeladene Bilder zählen nicht)
- Das Bild muss außerdem euren Namen und die Server-ID in der Browseradresszeile zeigen.
- Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Contests, darüber hinaus gelten folgende Einschränkungen:
- Eine permanente Spiel- oder Forensperre stellen einen Ausschlussgrund für diesen Contest dar.
- Die Teilnahme ist ausschließlich von der Welt Quebec möglich, auch die Gutschrift der Preise erfolgt nur auf dieser Welt.
- Die Aufgaben können bis zum 30.06.2024 um 23:59 Uhr erledigt und gemeldet werden.
- Ein Spieler kann maximal bei 3 Aufgaben gewinnen. Es gibt keine Möglichkeit eine Aufgabe zu "reservieren" und nachträglich Preise zu tauschen.
- Die Preise und Regeln können jederzeit angepasst werden.
Eventy McEventFace
Aufgabe | Belohnung | Erfüllt von: |
---|---|---|
1. Erledige die Quest "Der Außenposten"! | 100 Nuggets | GoldenRose |
2. Sammle alle Teile des Edlen Kleidungssets! | 300 Bonds | Rocccola |
3. Erreiche Craftingstufe 100! | 3x Flüssiges Leben | .Old Shatterhand |
4. Erreiche Level 60 und tritt in die Ruhmeshalle ein! | 1 Stahlverstärkte Kassette | MCRaffys28 |
5. Hole dir mit NPC-Duellen den Erfolg "Die rechte Hand des Teufels"! | 5 Glückskekse | MCRaffys28 |
6. Hole dir den Duellerfolg "Messerstecher"! | 5 x Auszeichnung des Charakterbonus | |
7. Hole dir den Abenteuererfolg "Du gehst deinen Weg"! | 3x Ratatouille mit Fisch | Breathyou |
8. Hole dir den Fortkampferfolg "Sandmann"! | 50.000 $ | |
9. Werde ein "Bauarbeiter"! | Alter Avatar | Breathyou |
10. Schaffst du beim Wanderzirkus den Erfolg "Ein Produkt pro Woche"? | Harmonicas Bundhose | |
11. Geh beten und werde ein "Atheist"! | 200 x Harpunierter Fisch | Mac Boots |
12. Crafte in deinem Beruf einmal einen Sammelbilderfolg! | 1 Rezeptbuch | .Old Shatterhand |
13. Erziele einen One-Hit-Duellsieg | Tänzer Fächer | Breathyou |
14. "Jeder Sieg fordert Opfer": Werde insgesamt 50 Mal ohnmächtig, | 10 Union Pacific Versorgungspakete | bob hope |
15. Finde 500 Produkte bei Arbeiten und nenne dich "Produzent" | 100 Nuggets | Bukki Haep |
16. Erreiche eine NPC-Duellschwierigkeit von 50 und werde ein "Weltmeister". | 300 Bonds | firet0uch |
17. Sei "Schlachterfahren" und gewinne 10 Fortkämpfe. | 1x Hombre-Waffenset | |
18. Schließe den Erfolg "Ich lebe nur für die Quests" ab. | 3x Matetee | MCRaffys28 |
19. Wiedersehen macht Freude - Schließe 50 tägliche Quests ab. | 1 Edle Kiste | mojo5 |
20. Setze Kopfgelder in Höhe von 50000$ aus und nenne dich "Eiskalter Todeshändler" | 5x Auszeichnung des Automatisierungsbonus | |
21. "Ich lass es mir versilbern": Verdiene $ 25000 durch Verkäufe am Markt | 10 Union Pacific Versorgungspakete | misserfolg |
22. Werde ein "Baumeister" | 10 x Filterzigarette | firet0uch |
23. Sei ein "Tellerwäscher" und lege insgesamt $ 25000 auf der Bank an. | 5 x Sprengfalle | firet0uch |
24. Werde zum "Schmugglerkönig" und Verkaufe 250-mal Gegenstände beim fahrenden Händler. | 3 x Cocktail | Don-Vallsy |
25. Mache einen kleinen "Spaziergang" und gehe 50000 Meilen zu Fuß | 9 x Quarter Horse | Skon IVMC |
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: