• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

aufi`s Edle Waffen Bewerbe

  • Themenstarter DeletedUser11447
  • Startdatum

DeletedUser11447

Hi ;),

nachdem ich meinen Account in Welt 8 löschen werde, ich aber mittlerweile einige edle Waffen gekauft habe, dachte ich, ich mache einen Wettbewerb draus. zuerst hätte ich ihn nur für meine Stadt gemacht, doch jetzt dachte ich mir, ich gebe jedem aus Welt 8 de Chance auf edle Waffen.
Ich werde dabei die unterschiedlichsten Möglichkeiten ausschöpfen (hoffe ich zumindest) damit jeder eine Chance hat, und man nicht z.b. auf Duell geskillt sein muss, um einen Preis zu erhalten.



Wer kann teilnehmen?
Jeder darf teilnehmen, auch wenn er nicht glaubt zu gewinnen. Der Olympische Gedanke sollte hier wohl vorrangig sein.

REGELN:

Es wird jede Woche eine neue Aufgabe geben, und derjenige oder diejenige, der sie am Besten erfüllt, bekommt den Preis. Allerdings muss der Bericht, den ihr als Beweis bitte ingame an mich schickt, aus genau dieser Zeit sein, also gelten zum Beispiel keine Berichte vom 30. November. Ihr könnt auch hier im Thread gerne Berichte vergleichen, allerdings nehmen nur eingesendete Berichte teil! Bitte schickt mir nur so wenig Berichte wie möglich/pro Person und pro Aufgabe, weil es sonst einfach zu unübersichtlich für mich wird. Falls ihr euch noch verbessert habt, könnt ihr mir gerne nochmal ein Telegramm schicken.
Die Regeln sind noch nicht endgültig und werden ggf noch ergänzt.



Sonstiges
Feedback wäre nett, hoffe mal der kleine Wettbewerb findet Anklang. Falls ihr eine Idee für eine Aufgabe habt, bitte hier posten, per IGM (nur Welt 8) oder Forenmessage an mich.


Seid ihr bereit? Dann gehts los :up:

6.10.: Wettbewerbserfolge, Beginn der 1.Aufgabe
12.10: Regelergänzung und Klarstellung
12.10: Ende des 1.Wettbewerbs
13.10: Auswertung des 1.Bewerbs abgeschlossen, Sieger Matt Baker
13.10: Aufgabe 2 gestellt
14.10: Regeln für Aufgabe 2 ergänzt
19.10: 2.Aufgabe beendet, Sieger bananen boerin
19.10: 3.Aufgabe gestellt
22.10: Regelergänzung, Teilnahmebedingungen gelockert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11447

Aufgabe 1: Drakes Vorderlader für denjenigen, der mir den Fortkampfbericht mit den meisten Erfahrungspunkten schickt. Der Bericht muss aus der Zeit von heute bis nächsten Dienstag sein, eventuell verlängere ich die Zeit noch ;)
bei gleicher Erfahrungspunktezahl zählt die Anzahl der Treffer, sollte die auch gleich sein, die Anzahl der ausgewichenen Schüsse, ists dann immer noch gleich- bekommen beide einen Vorderlader ;)

--->Beendet. Gewinner: Matt Baker

Aufgabe 2:Thema: Duell!
Granmonts Pistole für denjenigen, der mir den Duellbericht mit dem höchsten Treffer schickt
und
Granmonts Pistole für denjenigen, der mir den Duellbericht mit dem höchsten Gesamtschaden schickt.

Bitte schreibt in den Betreff des Telegramm für was ihr teilnehmen wollt, also "Treffer", "Duell" oder "beides". Ihr könnt beliebig viele Telegramme schicken, es wäre mir jedoch lieber, wenn ihr so wenig wie möglich pro Person schicken würdet. Duelle gegen mich werden von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wettbewerbsende:Dienstag, der 19.Oktober 2010, Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.
Viel Spass!;)

NPC duelle zählen nicht, allerdings dürft ihr jeden errichter duellieren der das abzeichen "streitlustig" hat (außer mir :p)
---> beendet. Gewinner bananen boerin und Infanterist


Aufgabe 3:es geht um den höchste Einkaufswert eines während einer Arbeit(also nicht Fortkampf!!!) gefundenen Gegenstandes ausgenommen dem Goldenen Revolvers und Säbels sowie sonstigen Questgegenstände. Es empfiehlt sich, ab einer Fundhöhe von ca 2000 teilzunehmen, weil möglicherweise viele denken, ihr Fund sei zu niedrig und deshalb möglicherweise den Sieg verschenken, weil dicke Fische sind rar! Es darf jeder Bericht ab dem 1.Oktober eingeschickt werden!
WICHTIG:ZWEI KATEGORIEN! EINMAL BESTER FUND MIT PA, EINMAL OHNE!
Als Preis winkt Drakes Vorderlader! Der Wettbewerb geht bis nächsten Dienstag, den 26 Oktober(Nationalfeiertag in Ö. :)). falls ihr Lücken im Regelwerk erkennt bitte melden!
Viel Spass und Viel Glück!


---> beendet. Gewinner: LuXxzr und Sadie!

Aufgabe 4ist ein Team Wettbewerb. Ihr habt bis 6.November Zeit, 2er Teams zu bilden, die eine Stadt möglichst weit ausbauen sollen. Jedes 2er Team soll sich bis spätestens 6.November bei mir anmelden. Desweiteren zählen nur Ausbaupunkte, von denen ihr DEN BERICHT AN MICH schickt. Ansonst kann ich ja nicht überprüfen, ob ihr wirklich alles in dem Zeitraum ausgebaut habt.
Als Preis gibt es für jeden aus dem Gewinnerteam 1x Drakes Vorderlader und für das Team zusammen 1xFigaros Rasiermesser und 1x Huckleberrys Zwille, d.h. also ihr könnt diese beiden Gegenstände aufteilen wie ihr wollt :)
ich hoffe es ist euch alles klar, fragen am besten hier im Thread.
Happy Halloween!
aufi

-->verschoben/abgesagt

Aufgabe 5(weil mehrfach gewünscht): wieder die höchsten funde mit/ohne PA bei Arbeiten. Berichte ingame an mich, es zählen alle Berichte aus dem Monat November(ausgenommen Goldene Sachen, Questgegenstände). Zeit habt ihr bis 15.November, also etwas länger. Der Preis kann sich wirklich sehen lassen. Auf jeden der Gewinner wartet Belle Starrs Deringer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Mister

würde sagen ,dass es dann darum geht wer mehr treffer gelandet hat
 

DeletedUser2217

Darf man nur einen Bericht einschicken und muss also pokern oder soviele man will?
 

DeletedUser11447

Sagen wir mal so: je weniger pro person, desto uebersichtlicher fuer mich. Richtig verbieten will ich es aber nicht, auch wenns in den regeln vielleichtbso klingt.
 

DeletedUser11447

*push*
noch 2 tage lang könnt ihr eure berichte einsenden, der wettbewerb endet am Dienstag um 18 Uhr! Werde zur sicheren Preisübergabe meine eigene Stadt gründen, wo ich euch den Preis zum Verkaufspreis stadtintern übertragen werde. Sorry, aber ihr müsst leider den Verkaufspreis zahlen, das ist die einzige möglichkeit ohne größeren aufwand die waffe zu übertragen!

kämpft tapfer weiter! :shootout:
aufi :indian:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11447

so leute, noch knapp 23 stunden, ihr könnt noch immer gewinnen, also sendet fleißig berichte an mich! :up::dastardly:
 

kruk

Mach doch nicht mit, habe mich auf Welt 8 gelöscht... Hatte sowieso keine Chance ;)
 

DJLEPPO

ahhh sh** lang nicht mehr im Forum gelesen find ich ne klasse idee der preis is eig egal es geht mehr ums mitmachen^^

ich bin dabei allerdings jetzt erst gemerkt nicht großartig fks gemacht aber ich schau mal ob da was geht
 

DeletedUser11447

Eine angst, es folgen sicher auch noch andere aufgaben in anderem bereichen. Duell wird wohl als nächstes kommen. Wie gesagt: für ideen bin ich gern offen :)
falls es um den ersten platz mal knapp werden sollte, vergebe ich auch gerne trostpreise (also zum beispiel huckleberrys zwille oder figaros)
 

DeletedUser16762

drakes vorderlader gibts für aufgabe 1, steht doch im post..hätte das ding super gerne, aber kann auf der 8 absolut keine fks und muss für den goldenen colt sowieso die ganze zeit arbeiten um geld für umskillen und das gold zusammen zu bekommen, bei den zukünftigen aufgaben bin ich aber gerne dabei sofern es meine skillung zulässt. die idee ist echt spitze:up:
 

DeletedUser11447

sehr gut, danke für die bis jetzt schon ganz ordentlich teilnahme :up:
werde den wettbewerb nicht genau um 18uhr beenden, das heißt er läuft so lange bis ich poste, dass er zu ende ist(also +maximal 2stunden).
viel spass noch und kämpft brav weiter!
 

Mauricius II

sehr gut, danke für die bis jetzt schon ganz ordentlich teilnahme :up:
werde den wettbewerb nicht genau um 18uhr beenden, das heißt er läuft so lange bis ich poste, dass er zu ende ist(also +maximal 2stunden).
viel spass noch und kämpft brav weiter!
Hey Thx, denn um 19.30 is mein FK :p
Dann könnte ich ja theoretisch noch teilnehmen, oder?^^
 

DeletedUser11447

Sorry leute, habe mich verspätet, werde vorraussichtlich erst morgen am späten nachmittag zur auswertung und nächsten aufgabe kommen, viel dank schon mal fürs teilnehmen, die erste aufgabe ist damit BEENDET.