• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

aufi`s Edle Waffen Bewerbe

• Themenstarter DeletedUser11447
  • Startdatum

DeletedUser11447

sicher doch, postet es einfach hier im thread, falls dann jemand interesse an dir hat, kann er sich ja melden ;)

Tarek2

das errichten startet erst nach dem 6.11. richtig ?
Achja falls einer interesse hat mit mir zu bauen , war mal voll errichter hab dann aber ein wenig umgeskillt hab aber immer noch 889 AP auf stadtausbau , heiß auf w8 -Morzarella-

DeletedUser11447

nicht aufs anmelden vergessen, sonst müssen wir diese runde abblasen :shootout:

Liteon123

Ist noch jemand frei würde gerne mitmachen habe aber kein Partner.

DeletedUser11447

es muss ja kein errichter sein. im moment gibt es noch kein reines errichterteam.

DeletedUser11447

ich denke, ich blase diese aufgabe ab. gerade mal ein team, riesiger aufwand sowohl für mich als auch für die teams.

ich mache noch eine runde funde, vielleicht holen wir später noch den errichter bewerb nach, aber die errichter sind selbst schuld, wenn sie bei ihrer disziplin nicht teilnehmen:rolleyes:

also neue aufgabe funde, siehe 2. post http://forum.the-west.de/showthread.php?p=490292#post490292

Fly187

``Auf jeden der Gewinner wartet Belle Starrs Deringer!´´

wieviele kisten hast du denn von denen ?
klingt als hättest du beim belle starrs lagerverkauf zugeschlagen :D

DeletedUser11447

ich rechne mal mit 2 gewinnern, notfalls kann ich auch mit3 dienen, falls es ex aequo 4 gewinner gibt, muss ich noch schnell einen kaufen ;)

DeletedUser11447

*push*
noch 3 tage zeit, um eure berichte einzusenden und belle starrs deringer zu gewinnen!

DeletedUser11447

soooo, ich fange jetzt mit der auswertung an :) damit ist der wettbewerb beendet!

DeletedUser11447

die Gewinner stehen fest:
Mit PA:
Name: Killer Killer
Fund + Wert: Goldene Kugel 6750$

ohne PA:
Name: Miss Ingalls
Fund + Wert: Silberne Kugel 3350$

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt jeder einen von Belle Starrs Deringern gewonnen!

Danke auch an alle anderen Teilnehmer, die leider nichts gewonnen haben. Ohne euch wäre das hier kein Wettbewerb, sondern ein Einzelkampf, also versucht an den olympischen Gedanken zu denken. Dabei sein ist alles :)

Ein nächster Wettbewerb startet vermutlich nur noch einmal, dann werde ich mich endgültig aus dieser Welt beamen.
Wümsche für eine Kategorie könnt ihr gerne hier posten/ingame an mich schicken :)

/edit: ja, ein level 99 und ein level 98er haben gewonnen, war sicher für die kleineren unfair... eine passable Lösung wird noch gesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

khuber

vielleicht Fundwert durch Lvl und wer dann den höheren Wert hat wäre der Gewinner ( bei Goldener Kugel = 68,2$ )

Edit:

Wenn man Fundwert/lvl rechnen würde hätte ich mit Pilgerin Schuhen (2500$) / lvl 73 einen höheren Wert als als Silberne Kugel / lvl 98 :D
2500$/73 = 34,25
3350$/98 = 34,18

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11447

plane im moment einen halbwegs fairen, vermutlich letzten wettbewerb mit einem paket aus 2 edlen waffen für die 2 gewinner der 2 levelkategorien, die es dieses mal geben wird ;) weil ich aber gerade im RL krank bin, wird sich der beginn noch ein bisschen verzögern. :(

DeletedUser11447

es dauert vielleicht noch ein paar tage, und die belohnung kann sich echt sehen lassen. arbeite aber noch an der fairnessformel