• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

aufi`s Edle Waffen Bewerbe

  • Themenstarter DeletedUser11447
  • Startdatum

DeletedUser11447

das wurde schon verschenkt, ein anderes habe ich leider noch nicht. :(
trotzdem wird die belohnung besser als bei den bewerben zuvor ;)
 

DeletedUser11447

es wird sich um ein paket von ganz netten sachen handeln. sozusagen ein weihnachtskörbchen ;)
 

DeletedUser11447

mal schaun, was ich in den nächsten tagen noch so unter meine langen finger bekomme, sagen wir mal so: dieses "aufi-set" wurde eigens von mir angefertigt, beinhaltet mindestens 2 edle waffen und noch ein paar schöne sachen. ;) ganz genau weis ich es ja selbst noch nicht.
 

DeletedUser11447

es ist so weit: die letze runde meines wettbewebs, aufgrund einer RL krankheit leider verzögert.
Thema:
Fortkampf

allerdings nicht irgenteiner, sondern ein ganz bestimmter: ich werde in den nächsten tagen (vor weihnachten auf alle fälle) 2 kämpfe ausrufen, ganz normal, angreifer gegen verteidiger. ES GIBT KEINE LEITUNG, JEDER KÄMPFT FREESTYLE. ihr könnt euch also ruhig verstecken, amok laufen etc, gewinnen werdet ihr meinen beweb allerdings so nicht ;)
es zählen
die anzahl der treffer * die anzahl der eingesteckten+ausgewichenen treffer /level.
(diese formel wird bei bedarf in den nächsten tagen geändert)

damit ihr gemustert werdet und erfahrt, wann genau der kampf stattfindet, schreibt ein telegramm an mich! ich teile euch dann entweder der angreifer/verteidiger seite zu.
zu gewinnen gibts ein set aus Belle Starrs Deringer, Drakes Vorderlader und einem Weihnachtsgeschenkskorb :)
falls es fragen gibt bitte hier im thread, werde ingame auch so genug beschäftigt sein ;)