• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Auruma sucht...

DeletedUser

...Mitbewohner, was sonst? :D

Wir sind eine sehr kleine Stadt, die (wie alle anderen) um Wachstum bemüht ist.
Natürlich könnte ich jetzt sagen, wir sind die beste Stadt für Spielanfänger und Fortgeschrittene, was natürlich Quatsch ist.
Ich könnte auch sagen, wir seien die schönste Stadt, was ebenfalls Quatsch ist :)

Allerdings haben WIR etwas, das es sonst in keiner anderen Stadt gibt : saubere, frische Hello-Kitty-Bettwäsche im Hotel und Winnie-Puh-Pflaster im Erste-Hilfe-Kasten, Holzwürmer in den Kirchenwänden (die Kirchgänger glauben deswegen ständig, das Flüstern Gottes zu hören, wenn die kleinen Viecher aktiv sind, natürlich können Rosalia und ich den Mitbürgern die Wahrheit nicht sagen, das würde zu einer Massenpanik führen, solange sie glauben, Gott sei mit uns, halten sie sich für unbesiegbar :cool:) und ein eigenes Plumpsklo in rustikaler Bauernoptik mit Toilettenpapier in Bildzeitungstyle :D

Wenn du also gerade Errichter auf Arbeitssuche bist : bei unserem Schneider regnet es seit Tagen durchs Dach :mad:

Oder ein Geldgeiler Abenteurer, der kein Problem damit hat, uns bei der Finanzierung neuer Dächer und Farbe für die Hauswände zu helfen, Soldat oder Duellant bist und uns beim Schutz unserer kleinen Stadt helfen möchtest : Sowohl Rosalia als auch ich würden uns über Deine Bewerbung freuen. :)

Mit freundlichem Gruss
F. Silvestris :D

Einzigste, nicht verhandelbare bedingung : Komunikation
 
Oben