• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausbau Saloon 21

misserfolg

Revolverheld
also leute, indiana ist eigentlich die jüngste welt und sollte noch fit sein. derzeit sind nur 4 leute aktiv am ausbau beteiligt die rund um die uhr produkte sammeln um die party gesponsered zu bekommen ( ihr wollt doch henry nicht das freibier schenken ? )
bitte helft mit
ich selbst bin schon seekrank von den vielen dampferfahrten, aber die schiffsglocken sind gesichert. zur fertigstellung fehlen 90 posthörner, ich selbst habe schon 7 :) , leider finde ich nicht jede stunde eins .....
wenn ihr den ausbau unterstützen wollt schickt mir eine pn ...oder gleich die posthörner :)
danke
 

DeletedUser2989

Baut auf W1 eigentlich irgendjemand aus?
Sieht ja noch ziemlich unfertig aus. Errichter vor, würde für gute Errichter (damit die Ressourcen nicht verbraten werden) auch Prod spenden.
 

dominik79

Entdecker
Hi Atoemchen,

ich stelle mich gerne als Errichter zur Verfügung,habe Anfrage beim Saloon gestellt und warte dann auf Deine Rohstofflieferung,das ist nämlich das Problem,das keine Ressourcen mehr vorhanden sind und der Saloon vor sichherschimmelt,weil keiner mehr was hat!!!..Gruss Dominik
 

misserfolg

Revolverheld
also leute, indiana ist eigentlich die jüngste welt und sollte noch fit sein. derzeit sind nur 4 leute aktiv am ausbau beteiligt die rund um die uhr produkte sammeln um die party gesponsered zu bekommen ( ihr wollt doch henry nicht das freibier schenken ? )
bitte helft mit
ich selbst bin schon seekrank von den vielen dampferfahrten, aber die schiffsglocken sind gesichert. zur fertigstellung fehlen 90 posthörner, ich selbst habe schon 7 :) , leider finde ich nicht jede stunde eins .....
wenn ihr den ausbau unterstützen wollt schickt mir eine pn ...oder gleich die posthörner :)
danke
es werden immer noch posthörner auf indiana benötigt :)
 

Goover61

Landstreicher
n a gut .... wenn Indiana Jahre später Emigrationswelt wird .. .... dann kann man ja mal das Fort in Phoenix ausbauen... ist ja ein jämmerlicher FK-Bauplatz :up:
 
Oben