• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausbau Saloon 21

DeletedUser2989

Der Ausbau des Saloon harzt gewaltig auf unserer Welt, es fehlen Rohstoffe.
Sollte dich möglich sein, dass wir das zusammenkriegen. Bitte alle due etwas Spenden können dies an Dominik79 übergeben.

Liste was fehlt folgt noch.
 

dominik79

Entdecker
Hallo zusammen,

nach einer geschlossenen Manschaftsleistung kann ich vermelden,das das Fort Saloon 21 auf Welt 1 total ausgebaut wurde.Was ich aber kritisieren möchte ich das unnötige Verbrennen von Produkten,was wirklich langsam mal überarbeitet werden sollte!!!Vor Allem die Stückzahlen bei machen Produkten!!!
Hier die Mitspieler die an diesem Projekt mitgewirkt haben und ihre Produkte die sie eingelagert habe in den jeweiligen Bereichen um mal ne Vorstellung zu habenwas verbrannt wurde (Anmerkung:es sind bei weitem nicht alle Produkte aufgelistet wurden,die benötigt wurde)
Hellia: 2251 Produkte
BillytheKid: 750 Produkte
Mondstein: 405 Produkte
Dominik79: 317 Produkte
Clairelookingaround: 200 Produkte
BabyDoll: 200 Produkte
Apahatschi: 200 Produkte
BigMom: 150 Produkte
SilentBrave: 80 Produkte

Ein grosse Kompliment möchte ich im Namen der Stadt Abilene von Welt 1 an meine Mitspieler bzw.an meine Mitbewohner richten und es war wirklich ne echt tolle Leistung dieses Fort in knapp 24 Stunden hochzuziehen,Produkte einzulagern und gemeinsam das bauen der einzelnen Stufen mitzuerleben.
Es kann sich die komplette Welt 1 bei uns bedanken und es wäre wünschenswert wenn sich bei solchen Aktionen etwas mehr Beteiligung von anderen Leuten bzw. Städte geben würde.
Alle halten jetzt die Hände auf und schreien nach Prämien oder Geschenke und keiner macht was dafür!!!!
DENKT MAL DRÜBER NACH ALLE MITSPIELER VON WELT 1

Gruss Dominik79
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
es wäre wünschenswert wenn sich bei solchen Aktionen etwas mehr Beteiligung von anderen Leuten bzw. Städte geben würde.
dem muss ich leider auch für andere welten zustimmen, vielen ist der begriff "gemeinschaftsaktion" unbekannt. auf freundliche nachfrage nach spenden in den saloonchats kamen teilweise noch nette bemerkungen wie: kauf das zeug doch am markt wenn du da mitmachen willst ...eigentlich hoffe ich, die betreffenden spieler nicht bei der eröffnungsfeier zu sehen....
es gab aber auch positive resonanz (die möchte ich nicht unterschlagen), nachdem ich einige spieler über die aktion aufgekärt hatte, rückten sie dann doch bereitwillig ihre produkte raus. dafür an dieser stelle schon mal ein dankeschön
 

DeletedUser2989

Wow, das ging jetzt aber ruck zuck :o
Vielen lieben Dank an euch Alle!!
Wenn ich jrmandem der so toll mitgeholfen hat bei was helfen kann bitte melden.
 
Oben