• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Ausbaurangliste Wanderzirkus

  • Themenstarter DeletedUser29389
  • Startdatum

DeletedUser29389

Ciao Freumde,

ich bau seit letzter Nacht am Zirkus und es tut sich in der Ausbaurangliste nichts, ist da was verbuggt oder wie lautet die Berechnung

http://prntscr.com/hwhixi

Desweiteren wie kann es sein das die unten angezeigten Spieler im Screenshot so komische Zeiten ausgebaut haben???


LG BEbi
 

misserfolg

Revolverheld
hatte ich auch schon beim letzten zirkus gefragt wie es zu den zeiten kommt . eine mitspielerin hat zum erstenmal zirkus gebaut, 2 std und in der rangliste bei ausbau steht: 9m:16
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, das ist ein Fehler, danke fürs Melden. Hinter dieser mysteriösen Zeit verbirgt sich eigentlich gar keine Zeit, sondern die Anzahl der in den Wanderzirkus eingebrachten Ausbaupunkte. Die werden im Moment in der Rangliste fälschlicherweise als Zeitangabe interpretiert und auch so dargestellt, deshalb kommen diese merkwürdigen Werte zustande. Das Problem wurde bereits an die Entwickler gemeldet. :)

PS: Thread in den Fehlerbereich verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben