• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausländer raus?Warum?...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

wo haste denn das her?

irgendwas passiert was man nicht mitbekommen hat?:o
 

DeletedUser

Ganz tolle Diskussionsgrundlage, die du da mit einem knappen Absatz legst. :rolleyes: Eine Begründung für deine Meinung wäre vielleicht auch noch ausschlaggebend für einen guten Anfang einer Diskussion.
 

DeletedUser

find es nicht richtig was du da schreibst,und ist mir auch ehrlich gesagt zu wenig wenn du dich auf die medien berufst die irgendwann irgendwas gezeigt haben......
 

DeletedUser

Meiner meinung nach sollte man nicht nur, sondern auch größer als...
 

DeletedUser

lese doch einfach mal was da geschrieben wurde und stell hier keine solche sachen hinein,ist ja nimmer schön!:mad:
 

DeletedUser

also seid ihr gegen Ausländer?!...:eek:

Das ist ne fiese psychologische Masche, eine persönliche Kritik zu verallgemeinern. Auf solche Kommentare bin ich echt allergisch.

Schreib doch einfach eine Begründung, gib glaubwürdige Quellen an oder sprich auf ein aktuelles Ereignis ein oder beginne mit deiner persönlichen Erfahrung mit Rassismus (ich nehme an, darauf zielt das Ganze ab, oder?).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben