• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Ausrüstungsfenster

Rallimatz

Landstreicher
Hallo Leute
Ich hab mal ne Frage zum Ausrüstungsfenster.Ich habe da seit kurzem im rechten Fenster ( Gürtel, Hosen, Bekleidung usw )nur eine Seite mit kleinen Fensterchen und Scrollbalken und nicht wie früher ein paar Items und dann mehrere Seiten. Ist das bei euch auch so oder hab ich irgendwo irgendwas verstellt?Ich habe schon alle Einstellungen (Skripte) durchgesehen finde aber nichts. Vieleicht weiss einer mehr. Danke schon mal im vorraus.

Gruß Rallimatz
 

Rallimatz

Landstreicher
Hab mal durchgesehen aber ich finde kein TWSweets. Hast du vieleicht einen Screenshot davon wo ich das finde? Danke im vorraus
 
Oben