• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Ausschreibung CM-Stelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Die letzten Male hat Inno ja auch hier im Forum die Information verbreitet TW sucht einen neuen CM. Diesmal ist die Stellenausschreibung auch sichtbar, wurde aber hier im Forum nicht beworben. Gibt es einen Grund dafür?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich vermute mal, dass man schon interne Bewerber hat, bei denen der Bewerbungsprozess läuft. Sollte daraus keiner gefunden werden, wird das bestimmt noch einmal hier angekündigt, dass ein CM aus der Community gesucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das entscheidet nun mal der Arbeitgeber. Und ja, du bekommst irgendwen vorgesetzt. Das war schon immer so. Und schon immer gibt es hinterher viele "Hurraaaaa" und viele "Oh mein Gott".
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt hier wohl keinen sachlichen Input mehr. Vielmehr entnehme ich hier wilde Vorahnungen und teilweise sogar Gerüchte. Ich denke aber, dass die Frage nun hier beantwortet wurde. Daher werde ich diesen Thread hier schließen.
Danke an alle, die sich sachlich zum Thema geäußert haben :) .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben