• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Auswahlmöglichkeiten als Antwort bei den Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 105 79,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 27 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132

DeletedUser8256

XD bin auch erst lvl 20, aber man steigt doch momentan noch schnell auf ;) (verlangsamt sich bestimmt krass :D)
 

DeletedUser

wäre cool. allerdings sollten die belohnungen auf die antworten sich nicht zu fest unterscheieden und man sollte auch nicht zu viel falsch machen können. Also nicht das es heisst:

du zahlst 500$ beim ersten und bekommst etwas kleines

du besorgst 3 tuchballen (wert 33$) und bekommst das gleiche

du besiegst den ahndlanger (kosten 0$) und bekommst wieder das gleiche

500, 33 und 0$ sind schon massive unetrschiede
 

DeletedUser8256

ja letzten endes sollte immer etwa das gleiche herauskommen...
 

KentPaul

Revolverheld
Danke fürs verschieben! ;)


Ja es sollte die Arbeit nur anders, sein oder ein bisschen mehr! Einfach nur um die Spannung zu heben!
 

DeletedUser6222

Ich finde es ok.

Die 500$ ist 2-4h Arbeiten.

3Tuchballen bei 13% warscheinlichkeit ist deffinitiv mehr Arbeit. selbst die 20% mit PA bringen ein nicht wirklich weiter!

nen Duell ist ne schöne alternative für Duellanten jedoch sollten die Gegner nicht zu einfach sein.

Da der Warenhandel auf Gegenstände beschrenkt bleibt finde ich ehrlich 3 Tuchballen(33$) im vergleich zu 500$ voll angemessen eher noch etwas übertrieben da man sie sich eben nicht für 33$ kaufen kann!

Also Geld ist nicht gleich Gegenstände!! Das ist nen zimlicher unterschied zudem können das meinche garnicht finden!
 

KentPaul

Revolverheld
Bitte klammert euch nicht an der Quest von mir im Beispiel fest, die Idee ist das wichtige darin!
 

DeletedUser

Ich finde es ok.

Die 500$ ist 2-4h Arbeiten.

3Tuchballen bei 13% warscheinlichkeit ist deffinitiv mehr Arbeit. selbst die 20% mit PA bringen ein nicht wirklich weiter!

nen Duell ist ne schöne alternative für Duellanten jedoch sollten die Gegner nicht zu einfach sein.

Da der Warenhandel auf Gegenstände beschrenkt bleibt finde ich ehrlich 3 Tuchballen(33$) im vergleich zu 500$ voll angemessen eher noch etwas übertrieben da man sie sich eben nicht für 33$ kaufen kann!

Also Geld ist nicht gleich Gegenstände!! Das ist nen zimlicher unterschied zudem können das meinche garnicht finden!

also bei mir sieht das wirklcih etwas anders aus. die tuchabllen habe ich auch ohne pa (meins ist leider abgelaufen) in 4-6 h drin. man könnte jetzt über den wert streiten, aber trotzdem ist 500$ in bar immer noch um einiges wertvoller als die tuchballen.
auch das duell ist für mich sehr fraglich. man bekommt als duellant die chance, sich einfach "durchzumogeln", in dem man alle quests mit duellen löst. es ist eine wirklich gelungene idee, aber sie muss wirklich ausgearbeitet werden.

ich ahbe auch wirklich nichts dagegen, wenn amn bei einem quest völlig danebengreifen kann, und dann nur die hälfte des schatzes bekommt. aber die standartquests sollten etwa gelich beleiben.
vielleicht könnte man auch ein richtiges gespräch aus den quets machen.

maria: ...

Du: 1. ...
2...
3...

maria: ...

du: 1. ...
2. ...
3. ...

ect.
 

KentPaul

Revolverheld
*push*

Natürlich wäre es auch interresant auch neue Questgeber auf der Karte zu treffen und sich mit denen zu unterhalten!
 

DeletedUser

Ich find die Idee eigendlich ziemlich cool, da sie viel Abwechslung bringen würde und nicht immer nur das "sture Quest befolgen".
Dennoch müssten dafür seeehr viele neue Quests geschaffen werden und ich denke es ist so schon kaum für die Entwickler möglich all diese Ideen zu verarbeiten..

Mal gespannt was hier noch so für Vorschläge kommen, bin aber eigendlich für die Idee:D
 

DeletedUser

Ganz klar dafür, ich liebe diese verschiedenen Antwortmöglichkeiten!
 

DeletedUser

also ich hab dazu eine meinung und ein problem.
meine meinung: die idee ist der hammer!!
des würde mir wirklich gut gefallen und es passt auch so ins gesammte spiel rein.

des problem:
die quests werden dann sofort im tool stehen, und dann nimmt jeder die "gute" antwort/frage.
des würde des ganze wieder ein bissschen nutzlos machen.

aber ich bin trotzdem auf jeden fall dafür
 

DeletedUser

das ist natürlich schon ein problem doch wenn man es trotzdem mit spass angeht ist es doch spannender wenn man es nicht in den tool nachschaut sondern selber löst.

von mir ein klares dafür :cool:
 

DeletedUser

des problem:
die quests werden dann sofort im tool stehen, und dann nimmt jeder die "gute" antwort/frage.
des würde des ganze wieder ein bissschen nutzlos machen

die belohnungen sollten sich nicht (zu stark) von einander unterscheiden. dann gäbe es keine 'gute' oder 'schlechte' antwort. jeder kann dann die antwort wählen die ihm persönlich am besten liegt - duell, produkte finden oder cash zahlen.
der weg ist das ziel
 

DeletedUser8256

so seh ich das auch. man muss sich eben zwischen mehreren antworten entscheiden, die dann unterschiedliche jedoch relativ gleichwertige vorteile bringen.
 

DeletedUser

DAFÜR, das könnte man für neue Quests nehmen. Ich vermute das die Quest irgendwann noch weiter fortgesetzt werden.
 

DeletedUser

seht gute idee, das würde the west noch mehr rollenspiel charakter verpassen...
 
Oben