Also meine Meinung hier zu fällt völlig anders aus, denn ich bin dankbar für jede Quest, die sich mir offenbart, da jede quest für spannung sorgt.
Außerdem hat man zu anfang nun mal einen haufen quests, habe auf Welt 9 angefangen und mache erstmal nur die charakerquest und habe jetzt ~15 noch zu erledigende Quests nebenbei und möchte sie nicht "verlieren", da sie ja relativ viel abwechslung bringen und stufenaufstiege erleichert.
Was allerdings ein bisschen nervt sind geringe belohnungen, wie zum beispiel 24 Holz für 300 $, da lohnt sich die arbeit ja kaum, vielleicht würde hier abhilfe geschafft, wenn man sich zwischen den benötigen sachen entscheiden kann, wodurch später auch weniger umsklillen erforderlich wird.
Was das "Problem" meiner Meinung nach nicht behebt ist das simple "Wegklicken" durch unüberlegte Sätze, über die man nach traurig ist, weil man falsch gewählt hat.
In diesem Punkt sollte es eh harmloser werden, wenn eine Entscheidung sehr spielbestimmend wird, wie zum Beispiel: sobald man die waupee-quests nicht gewählt hat, ist die beste Waffe des spiels flöten, ein zwei mal geht das aber zu spielbestimmend sollte es nicht werden.