1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Auszeichnungen um FK

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Lilly unchained, 12. Sep. 2018.

1. Lilly unchained

Lilly unchained Holzmagier

Ich nehme an, dass dieses Thema des öfteren erörtert wurde, aber ich finde nichts dazu.
    Zur Not bitte verschieben.

Wie bekommt man solche Auszeichnungen? Niemand weiß das, weiß es der Support?

LG Lilly

2. chrislaufs1

chrislaufs1 Entdecker

Welche Auszeichnungen denn?

3. Ciberstar 12

Ciberstar 12 Entdecker

im wiki steht:

• Auszeichnungen (Wenn man in bestimmten Kategorien am meisten erzielt hat. Dafür gab es früher Kisten; 9 für Stahl-, 6 für Eisen- und 3 für die Holzkiste; maximal 9 Bonds)
    Damit würde ich anfangen (weiß allerdings nicht ob das noch ganz aktuell ist)

4. FantaSixty

FantaSixty Revolverheld The-West Team

Ja so denke ich auch. Genau weiß ich es nicht, aber Auszeichnungen gibt es für meiste Treffer, meiste Ausweicher. Wie genau das aufgeteilt ist, ob 1., 2., 3. Platz usw. weiß ich nicht. Es kommt aber tatsächlich den Kisten von damals gleich. 9 Punkte = Stahli, 6 Punkte = Eisenkiste, 3 Punkte = Holzkiste.

5. Lilly unchained

Lilly unchained Holzmagier

Danke für die Hinweise, ich werde das mal beobachten :-)