• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

automatische weiterleitung premiumfenster

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 41 89,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

DeletedUser10683

moin,

seit dem patch wird ein premium-fenster automatisch aufgerufen, sobald man bspw. versucht, 4 aufträge nacheinander zu schalten. vorausgesetzt, man hat kein premium aktiviert.
im eifer des gefechts seh ich mich oder andere schon wieder aus versehen auf "ok" klicken.
das wird über kurz oder lang zu erneuten beschwerden führen, wenn jemand versehentlich 50 nuggets verwendet, um eine premiumfunktion zu aktivieren.
ich bin daher für die abschaffung dieses features, bzw für die änderung.
so könnte zum beispiel ein fenster aufpoppen, welches statt des "ok"-buttons einen eine schaltfläche beinhaltet, die das richtige premiumfenster öffnet. somit müsste man sich schon mehrfach "verklicken". fänd ich zwar auch nervig, da dann immer noch ein fenster aufpoppt, sobald man einmal zu oft auf arbeiten geklickt hat, aber immer noch besser als ein fenster, in dem man mit einem weiteren klick direkt 50 nuggets verliert.

lg don
 

DeletedUser5863

Stört mich auch.

Sicherungssysteme wären da eine brauchbare Alternative.
 

Lord Alex der 1

Entdecker
Erholung aufgefüllt und nicht mal die Zeit sie abzuarbeiten...
liebes The-West-Team habt ihr nicht viel mehr Stress durch die Fenster als dass ihr was davon habt?
Also bitte überdenkt dieses Fenster noch mal!
 

DeletedUser12276

Der Hinweis auf der linken Seite reicht bei "Keine Erholung" völlig und würde auch bei "Wartschleife voll" ausreichen.
Anfänger weist man damit (wiederholt) auf die PA-Features ohne sie zu nerven.
Und Profis sind so oder so genervt davon. Wenn ich PA aktiveren will dann aktiviere ich es einfach, da brauch ich keine Popup für schnelle Sofortaktivierung.
 

Lord Alex der 1

Entdecker
ich selbst kann ja leider kein javascript und co... gerade mal ein wenig html und php, aber wäre es nicht möglich ein skript gegen diese Fenster zu schreiben?
 

DeletedUser

jop. weg mit den "WOLLE ROSE KAUFEN?" meldungen -.-


keiner mag aufdringliche indische blumenverkäufer am essenstisch ^^
 

DeletedUser24684

Das Cloth Calc Script beinhaltet doch schon eine Deaktivierung dessen. Zwar besitzt es nicht jeder, aber es schafft Abhilfe.
Inno sollte dann eher sowas wie ein "nicht mehr anzeigen(häkchen-fenster)" einfügen. :)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Vor 50 verschwendeten Nuggets wegen zu schneller, unbedachter Klicks muss keiner Angst haben. Der Support kann das rückgängig machen. TWTimes hat darüber in Ausgabe 48 (Seite 10 - 12) ausführlich berichtet. Klickt einfach meine Signatur an und lest es nochmal nach.
 
Oben