• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Automatisches Auspacken von Taschen möglich?

DeletedUser2535

Ist es auf irgendeinem Wege möglich, z.B. die Tasche mit gewöhlichem Produkt automatisch auszupacken? Ich habe da mittlerweile 11k von denen ... die jetzt alle manuell zu entpacken, werde ich nie tun. Gibt es da einen einfacheren Weg? Ein Script oder sowas, das erlaubt ist?
 

DeletedUser21572

Es gibt die Funktion, aber die Nutzung ist verboten. Mit TW Leo Tools kannst du zumindest den Klick für die Bestätigung überspringe. Das ist auch erlaubt.
 
Oben