• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Avatar wird nicht geändert

DeletedUser

hi
ich wollte meinen avatar gerade ändern, aber der wird nicht geändert.
wenn ich mein profil angucke ist das neue schon da aber bei posts ändert sich nichts:(
woran liegt's?
ach ja, das bild hat 100*100 pixel und ist auch nicht zu groß(dateigröße)

LG Donot
 

DeletedUser

hi
ich wollte meinen avatar gerade ändern, aber der wird nicht geändert.
wenn ich mein profil angucke ist das neue schon da aber bei posts ändert sich nichts:(
woran liegt's?
ach ja, das bild hat 100*100 pixel und ist auch nicht zu groß(dateigröße)

LG Donot

Dito!

Bei mir genau das selbe, nur hab ich gar keines :eek:
 

DeletedUser

war bei mir auch so. als ich es ändern wollte, blieb das erste bild.
 

DeletedUser8876

Hi,

hatte das gleiche Problem, bis ich rausgefunden habe, dass es ein Benutzerbild und ein Profilbild gibt. Macht euch einfach mal bei beiden das Bild rein. Schaut einfach unter Kontrollzentrum nach und lest links in der Leiste mal alles durch. Dann findet ihr beide Optionen.

Profilbild ändern findet ihr unter: Mein Profil

Avatar ändern unter: Einstellungen & Optionen (Avatare sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben deinem Benutzernamen angezeigt werden.)

Ich denke letzteres wird das richtige für euch sein. Aber versucht einfach mal beides aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja es kann aber auch sein das die Cache das alte Bild nicht lesen kann und es dann nicht überschreibt. Von daher sollte man auch den Browser schließen, die Cache leeren und es dann nochmal probieren ;)
 

DeletedUser

Ja es kann aber auch sein das die Cache das alte Bild nicht lesen kann und es dann nicht überschreibt. Von daher sollte man auch den Browser schließen, die Cache leeren und es dann nochmal probieren ;)

Das ist nicht das Problem.

Das Profilbild und das Benutzerbild sind verschiedene
 

DeletedUser8876

Ja, genau. Ich habe einfach mal bei beiden das gleiche Bild rein gemacht. Dann hat man aufjedenfall ein Bild. Ich habe mich nämlich auch am Anfang gewundert warum sich das Bild nicht ändert.
 

DeletedUser

Bei mir habe ich ein neues Profilbild und wenn ich zu meinem Freund Steaki gehe sieht man da nur ein Fragezeichen. Warum?
 

DeletedUser25314

Meldung:
Datei hochladen fehlgeschlagen.
Sowohl beim Benutzer als auch beim Profilbild.
Dennoch hab ich jetzt ein Bild *freu*

Wobei es sich mir entzieht wo der Unterschied ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Eins ist in deinem Benutzerprofil zu sehen, eins neben deinen Beiträgen. Viele hier haben da unterschiedliche Bilder, mich eingeschlossen.
 
Oben