• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Avatare kaputt

DeletedUser20014

Update = Gruselstunde?

Die Ava(s) sind ein bisschen verrutscht :)

avayjoej.jpg
 

Anhänge

  • ava.JPG
    ava.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 1

DeletedUser17784

Jo nach einspielung des Updates sieht mein Avatar oben links in der Ecke aus wie ein Puzzle.Neue Quest? *lol*
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Meldungen, das Problem konnte behoben werden. Bitte einmal den Browser-Cache leeren, danach sollten die Avatare wieder wie gewohnt aussehen.
 
Oben